Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 – SV Heilbronn am Leinbach 1 9:3

Am Samstagabend traten wir zum Spitzenspiel gegen Heilbronn am Leinbach an. Für uns war alles drin: Verlieren wir, sind wir dritter, Heilbronn und Böckingen erster und zweiter. Spielen wir unentschieden, sind wir zweiter und Heilbronn dritter. Gewinnen wir, sind wir erster, Böckingen zweiter und Heilbronn dritter.
In der Vorrunde verloren wir 7:9, deshalb konnte man von einem engen Spiel ausgehen, da zudem unsere Nummer 1 fehlte. Wir erwischten jedoch einen guten Tag und konnten bis auf ein Doppel und 2 Einzel im vorderen Paarkreuz alle Spiele für uns entscheiden. Somit sind wir punktgleich mit Böckingen, aufgrund des besseren Spielverhältnisses sind wir jedoch Erster und stehen als Meister in der Bezirksliga fest.
M.T. und T.L.

14.04.2019 22:55 Autor: Roland B