Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

Friedrichshaller SV 1 – SpVgg Oedheim 1 5:9

Gegen den Friedrichshaller SV gewann die erste Herrenmannschaft am vergangenen Samstag mit 9:5. Nach einem schlechten Start in den Doppeln lag man gleich mit 1:2 zurück. Nur auf unser Zweierdoppel Lohmüller/Schulte war Verlass. Bei unserem Einserdoppel Denz/Beck spielte Philipp wohl gegen drei, da Markus an diesem Tag gefühlt mit einer Bratpfanne in der Hand spielte. Unser Dreierdoppel Tomasetti/Rieger verlor ebenfalls knapp. An wem diese Niederlage lag, konnte mit den Beteiligten an diesem Abend nicht geklärt werden. Da wir an diesem Tag mit zwei Handicaps spielten, gingen im Anschluss nur noch drei Einzel verloren. Das erste Handicap war Markus, der ja, wie schon erwähnt, mit einer Bratpfanne in der Hand spielte. Er verlor beide Einzel. Das zweite Handicap war Tobse, der halt keinen Verlängerungssatz gewinnen kann. Er verlor ein Einzel. Die anderen Einzel wurden souverän gewonnen, sodass am Ende trotz der Handicaps neun Punkte erreicht wurden.
T.L.

07.10.2018 22:30 Autor: Roland B