Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 - TSV Untereisesheim 2 9:0

Am Samstagabend empfingen wir den Aufsteiger aus Untereisesheim. Schon vor dem Spiel war klar, dass wir der Favorit in diesem Spiel sein würden. Und so kam es auch: Die Doppel waren noch etwas härter umkämpft, die Einzel konnten wir jedoch allesamt mit 3:0 Sätzen für uns entscheiden, so dass wir nach 1,5 Stunden Spielzeit zum gemütlichen Teil übergehen konnten und den Abend im Musikerbesen ausklingen ließen. Selbst unser MF Tobias Lohmüller fand wieder zu mentaler Stärke zurück und konnte seine Satzbälle, im Gegensatz zu den vorherigen Wochen, sicher verwandeln. Weiter so!
Nächsten Samstag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel in Bad Friedrichshall. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.
Vielen Dank an Marc, der den urlaubenden Eugen Rieger würdig vertrat.
Es spielten Schulte, Denz, Tomasetti, Lohmüller, Beck, Osenbrück
M.T.