Mitteilungsblatt vom 17.04.2024

Abteilungsversammlung 2024
Zur Tischtennis-Abteilungsversammlung am Freitag, 17. Mai 2024 um 20:00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Kocher-Aue“ wird sehr herzlich eingeladen.
T a g e s o r d n u n g:
1. Eröffnung, Begrüßung, Tagesordnung
2. Bericht der Abteilungsleitung
3. Bericht der Spielleiter
4. Bericht der Jugendleitung
5. Bericht des Kassiers
6. Entlastungen
7. Neuwahlen:
- Abteilungsleiter
- Protokollführer
- Bestätigung Jugendleitung
8. Punktspielrunde 2024 / 2025
- Mannschaftsmeldungen und -aufstellungen
- Turnierlizenz ab 01.07.2024
9. Verschiedenes, (mehr)

SpVgg Oedheim - TSV Rossfeld 4:9

Am letzten Spieltag war die Mannschaft und der klare Aufsteiger der Saison aus Rossfeld bei uns zu Gast. Mit einem unglücklichen Start und zwei Fünfsatzniederlagen in den Doppeln gingen wir mit 0:3 in Rückstand. Im folgenden Verlauf konnten wir noch vier weitere Einzelspiele gewinnen. Besonders erwähnenswert war die starke Leistung von Tobi, der für uns zwei Punkte holte, und jeweils ein Punkt von Manu (mehr)

SU Neckarsulm IV - SpVgg Oedheim 9:6

Am letzten Spieltagwochenende mussten wir gleich doppelt ran - samstags um 17:30 Uhr auswärts in Neckarsulm und sonntags, wie gewohnt um 9:00 Uhr, daheim gegen Rossfeld. Da Neckarsulm in der Theorie noch die Chance auf den rettenden Relegationsplatz hatte, war uns klar, dass sie alles in die Schale werfen werden. Leider mussten wir auf unsere Nr. 2, Tobias Schulte, und unsere Nr. 3, Markus (mehr)

SpVgg Oedheim - TG Offenau II 6:2

Um 14:00 Uhr begann das Spiel Spvgg Oedheim gegen TG Offenau 2 mit dem Doppel von Simon und Daniel. Sie gewannen mit 3:1. Die nächsten zwei Spiele gewannen Florian und Simon mit jeweils einem 3:0. Daniel und Max sielten die nächsten Einzel mit einem 1:3 und einem 3:0. Das fünfte Einzel verlor Simon mit einem 0:3. Max und Daniel gewannen die letzten zwei Einzel (mehr)

SpVgg Oedheim - TG Offenau II 6:0

Am letzten Spieltag der Saison 2023/2024 gelang uns ein sensationeller 6:0 Sieg. In der Einspielzeit studierten wir unsere Gegner und gingen davon aus, dass es ziemlich eng werden würde. Auch beim Start in das einzige Doppel mit Lea und Lucas gab es doch einige Startschwierigkeiten und schon war der erste Satz weg. Doch nach einigen Hinweisen und der richtigen Umsetzung der beiden, lief es (mehr)

Mitteilungsblatt vom 10.04.2024

Abteilungsversammlung
Die diesjährige Abteilungsversammlung findet am Freitag, 17.5.2024 um 20.00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Kocher-Aue“ statt.
An diesem Freitag fällt daher das Training der Herren und Damen aus. Alle Abteilungsmitglieder sind herzlich und zahlreich eingeladen.
gez.
- die Abteilungsleiter -

SV Westgartshausen - SpVgg Oedheim 9:2

Am Samstagabend traten wir zum Auswärtsspiel in Westgartshausen an. Mit einem Sieg hätten wir die Chance gehabt, in der Tabelle an Westgartshausen vorbeizuziehen und somit auf den Relegationsplatz vorzurücken. Aufgrund des knappen Ergebnisses in der Vorrunde erwarteten wir eine enge Kiste. Leider erwischten wir keinen guten Start in das Spiel. Zwar konnte unser Doppel 1 Sanden / Denz standesgemäß gewinnen, jedoch gingen die beiden (mehr)

TSG 1845 Heilbronn V - SpVgg Oedheim IV 2:9

Aufgabe souverän gelöst! Der Auswärtserfolg bei der TSG 1845 Heilbronn V stand nach gut zwei Stunden fest. Das Satzverhältnis von 29:11 zeigt beim deutlichen 9:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Besonders gut aufgelegt waren an diesem Tag insbesondere Karger und Krauskopf, A, die ihre Spiele allesamt siegreich gestalteten.
Die ersten zwei Doppel gingen sicher an uns. Das Doppel 3 Gerwert / Knoll verlor in einem sehr (mehr)

SpVgg Oedheim - Friedrichshaller SV 8:5

Ihr letztes Punktspiel der Saison 2023/2024 bestritten die Oedheimer Damen am vergangenen Samstag in heimischer Sporthalle gegen die Damen des Friedrichshaller SV. Wie in der Vorrunde war es unterm Strich eine durchweg spannende und ausgeglichene Partie beider Mannschaften, mit erfolgreichem Ausgang für Oedheim! Die Freude war groß, am Ende einer durchwachsenen Saison noch einmal einen Sieg zu holen. Die Punkte für Oedheim erzielten: Sarah (mehr)

Mitteilungsblatt vom 27.03.2024

Bezirksrangliste 1 der Jugend 11 bis 19
Am 17. März 2024 trug die Spvgg Oedheim die Bezirksrangliste 1 des Heilbronner Tischtennisbezirks aus. Mit Lea Soukup und Aaron Wilms nahmen auch zwei Oedheimer am Turnier teil.
Jungen 11
Nach zwei erfolgreichen Ranglistenturnieren im Januar und Februar hat sich Aaron Wilms erfreulicherweise zur Bezirksrangliste qualifiziert. Bereits im Vorfeld war klar, dass es dieses Mal nicht einfach werden würde, (mehr)

>>>10-20>>>