Navigation Menü

Mitteilungsblatt vom 14.11.2018

Brettlesturnier
Unser Brettlesturnier findet in diesem Jahr am 21. Dezember statt.
Die Einladungen wurden bereits per Mail versendet. Meldet euch bitte bis 14. Dezember bei Jan Kniel unter j.kniel@spvgg-oedheim.de an.

Vereinsmeisterschaften Aktive
Die Vereinsmeisterschaften finden am Samstag, den 05. Januar 2019 statt. Beginn ist um 14:00 Uhr. Zusätzlich zu den Damen- und Herrenmeisterschaften wird es dieses Mal auch eine Doppelmeisterschaft geben. Dabei wird der Partner nach dem TTR (mehr)

TSV Erlenbach 1 – SpVgg Oedheim 1 6:9

Am letzten Wochenende stieg das Spitzenspiel von Oedheim gegen die ungeschlagenen Erlenbacher. Hochmotiviert fuhren wir somit am späten Samstag nach Erlenbach. Es war unser fünftes Spiel mit Ersatz. Hier schon mal herzlichen Dank an Marc, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Eines jedoch schon mal vorweg genommen: Beim Tischtennis war seine Leistung noch in Ordnung, jedoch war er für die spätere Pizza (mehr)

Mitteilungsblatt vom 07.11.2018

Brettlesturnier
Unser Brettlesturnier findet in diesem Jahr am 21. Dezember statt.
Die Einladungen wurden bereits per Mail versendet. Meldet euch bitte bis 14. Dezember bei Jan Kniel unter j.kniel@spvgg-oedheim.de an.

Vereinsmeisterschaften Aktive
Die Vereinsmeisterschaften finden am Samstag, den 05. Januar 2019 statt. Beginn ist um 14:00 Uhr. Zusätzlich zu den Damen- und Herrenmeisterschaften wird es dieses Mal auch eine Doppelmeisterschaft geben. Dabei wird der Partner nach dem TTR (mehr)

TGV Eintracht Abstatt 2 - SpVgg Oedheim 1 7:7

Am vergangenen Samstag waren wir zu Besuch in Abstatt. Sarah und Svenja konnten in ihrem Doppel leider nicht überzeugen, während Lisa und Janine nach spannenden fünf Sätzen als Siegerinnen von der Platte gingen. An diesem Abend sollte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen bleiben, denn Sarah konnte ihr erstes Einzel im fünften Satz für sich entscheiden, während Lisa in fünf Sätzen verlor. Svenja und Janine konnten ihre (mehr)

TGV Eintracht Abstatt 2 - SpVgg Oedheim 2 10:0

Am Samstag, den 03.11.2018 spielten wir gegen Abstatt. Das Doppel verloren Yasmin und Emely leider sehr knapp und mussten das Spiel dem Gegner abgeben.
Bei den Einzelspielen verloren wir alle leider unsere Spiele, doch Nelly verlor ihr erstes Einzel knapp mit 3:2 Sätzen. Wir verloren das Spiel 10:0
Es spielten Sophia Schirmer, Yasmin Dzillack, Emely & Nelly Speckmaier.
E.S. + N.S.
(mehr)

Mitteilungsblatt vom 31.10.2018

Bezirksmeisterschaften Aktive
Die diesjährigen Aktiven-Bezirksmeisterschaften des Bezirks Heilbronn finden vom 09. bis 11. November in Bad Friedrichshall („Kocherwaldhalle“, Hohe Str. 32, Jagstfeld) statt.
Wer daran teilnehmen möchte, soll sich bitte bis 03.11.2018 bei Spielleiter Jan Kniel per E-Mail unter j.kniel@spvgg-oedheim.de anmelden.

Brettlesturnier
Unser Brettlesturnier findet in diesem Jahr am 21. Dezember statt.
Die Einladungen wurden bereits per Mail versendet. Meldet euch bitte bis 14. Dezember bei Jan Kniel (mehr)

SpVgg Oedheim 4 - SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 9:1

Die Tatsache, dass wir die Doppelschwäche aus dem letzten Jahr in unsere Stärke umwandeln konnten, ist ein wesentlicher Bestandteil der derzeitigen Erfolgsserie. Denn mit einem 3:0 Vorsprung spielt es sich einfach leichter als mit einem Rückstand. So ließen wir auch gegen Hohenstadt nichts mehr anbrennen und aus dem erwartet engen Duell wurde ein Sieg, der in dieser Höhe doch überraschend war. In der Form (mehr)

FC Kirchhausen 1 – SpVgg Oedheim 1 6:3

Diesmal mussten wir am Dienstagabend Tischtennisspielen. Wir sind es eigentlich nicht gewohnt außer Mittwoch und Freitag Spiele auszutragen, aber unsere Gegner trainieren leider nicht so wie wir. Aber andererseits ist es auch mal schön, an anderen Tagen unseren schönen Sport auszuüben.
Bei hoch motivierten Gastgebern lagen wir recht schnell mit 5:0 hinten, und Helge hatte auch schon im 6. Spiel des Abends mehrere Matchbälle gegen (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - SG Gundelsheim 2 6:8

Am vergangenen Samstag schrammten die Oedheimer Damen in heimischer Halle gegen den SG Gundelsheim ganz knapp an einem Unentschieden vorbei.
Zu Beginn der Partie sah es für uns sehr schlecht aus; beide Doppel gingen verloren und auch die ersten Einzel von Kathrin und Heike gingen auf das Punktekonto der Gegner. Wir hatten einen Punkterückstand von 0:4. Doch dann kam unsere Jugendersatzspielerin Mara, die an (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – SV Westgartshausen 1 6:2

Die Mädchen I konnten gegen Westgartshausen klar gewinnen.
Es spielten Mara, Lara, Anna und Jasmin
J.K.
(mehr)

>>>10-20>>>