Navigation Menü

Mitteilungsblatt vom 19.01.2022

Spielbetrieb bleibt ausgesetzt!
Das Präsidium des TTBW hat mit Beschluss vom 11.01.2022 die Aussetzung des Spielbetriebs bis 31.01.2022 verlängert. Dann wird das Präsidium wieder zusammentreten und über das weitere Vorgehen entscheiden.
(mehr)

Mitteilungsblatt vom 12.01.2022

Punktspiele für das kommende Wochenende (15. und 16.01.2022) abgesagt
Das Präsidium des TTBW hat mit Beschluss vom 11.01.2022 alle Spiele bis zum 31.01.2022 ausgesetzt. Am 31.01.2022 tagt das Präsidium erneut und wird das weitere Vorgehen festlegen.

Jugend-Informationen,
Liebe TT-Jugend, liebe Eltern,
wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr, welches ihr hoffentlich super gestartet habt. Ab dem kommenden Freitag, 14.01.2022, werden wir freitags wieder zu (mehr)

Mitteilungsblatt vom 22.12.2021

Training Aktive
Wir machen ab sofort eine kleine Winterpause.
Das Training der Aktiven beginnt im neuen Jahr am Mittwoch 05.01.2022 zu den üblichen Zeiten.
Bitte das Hygienekonzept und die behördlichen Corona-Vorgaben beachten!

Geplante Fortsetzung der Saison 2021/2022
Nach dem Beschluss des Präsidiums des TTBW ist geplant, die ausgesetzten Spiele der Vorrunde im Zeitraum 15.01. bis 06.02.2022 nachzuholen, damit die Rückrunde am 12.02.2022 beginnen kann. Die im Zeitraum 15.01. bis (mehr)

Mitteilungsblatt vom 15.12.2021

Jugend-Informationen, Weihnachts- und Neujahrswünsche
Liebe TT-Jugend, liebe Eltern,
nachdem der Saisonbetrieb am ersten Dezember-Wochenende aufgrund der abermals überarbeiteten Corona-Verordnung seitens des Tischtennisverbands Baden-Württemberg ausgesetzt wurde, verabschieden wir uns nach unserem Abschlusstraining am 10. Dezember 2021 nun in die Winterpause.
Unsere Mädchen starteten in der Vorrunde in der Bezirksliga und belegten zum Zeitpunkt der Unterbrechung mit 2:6 Punkten den 5. Platz. Die Einsätze bestritten Nathalie Herold, (mehr)

Mitteilungsblatt vom 08.12.2021

Ergebnisse – Punktspiele
Aufgrund der Verschärfung der Corona-VO Sport hat der Verband mit Wirkung ab 04.12.2021 die Vorrundenspiele ausgesetzt. Es haben daher am letzten Wochenende keine Spiele stattgefunden.

Folgen der Verschärfung der „Alarmstufe II“
Die aktuelle Saison ist aufgrund der neuen 2G+ - Regelung unterbrochen. Über eine Fortsetzung des Spielbetriebs wird erst später entschieden.
Weitere Infos findet ihr unter: https://www.ttbw.de/news/corona-news-3122021
Das Training findet nächsten Mittwoch wie gewohnt (mehr)

Mitteilungsblatt vom 01.12.2021

Folgen der „Alarmstufe II“
Mit Überschreitung der Anzahl von 450 belegten Intensivbetten durch Coronapatienten befinden wir uns nun in der Alarmstufe II. Damit ist für uns Folgendes zu beachten:
• Im Training gilt weiterhin 2G.
• Beim Spiel gilt für die Spielerinnen und Spieler, sowie der Betreuerin / dem Betreuer bei Jugendspielen 2G.
• Für Zuschauer gilt 2G+ (d.h. Zuschauer benötigen zusätzlich einen tagesaktuellen bescheinigten Test).
(mehr)

SpVgg Oedheim 1 - TTF Leintal (SG) 1 9:6

Zum Spitzenspiel kam am frühen Sonntag der Tabellendritte aus Leintal in die kalte Oedheimer Halle. Es war also Bewegung angesagt, um nicht zu frieren. Das taten wir dann auch. Diverse schlechtere Meldungen begleiteten das Spiel. Zuerst konnte Schulte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitwirken, was natürlich eine große Schwächung für unser Team bedeutet. Manni, der netterweise aushalf, war natürlich kein adäquater Ersatz, aber es (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - TG Böckingen 1 1:4

Schade. Der Traum vom final four war damit schon in der zweiten Runde ausgeträumt. Gegen sehr starke Böckinger, die in Bestbesetzung antraten, nutzte es auch nichts, dass wir ebenfalls in der personell stärksten Besetzung zum Spiel kamen. Lediglich Beck`s konnte einen starken Sieg einfahren. Ansonsten lief es nicht besonders oder war das Material schuld. Aber so können wir uns voll auf die Runde konzentrieren, (mehr)

SpVgg Oedheim 1 - VfR Altenmünster 3 3:8

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die aktuellen Tabellenführer aus Altenmünster. Während sich Mara und Kathrin im Doppel leider nach drei Sätzen gegen das vordere Paarkreuz der Gegnerinnen geschlagen geben mussten, erkämpften sich Vroni und Sarah einen Sieg nach fünf Sätzen. Dies brachte uns zunächst den Ausgleich von 1:1 Punkten. Nachdem sowohl Sarah als auch Kathrin jeweils in drei Sätzen verloren hatten und sich (mehr)

Spvgg Oedheim 1 - TSV Untereisesheim 1 4:3

Im Achtelfinale des Bezirkspokals spielten wir am Freitagabend gegen die eine Klasse höher spielenden Gegner aus Untereisesheim.
Als kleiner Außenseiter haben wir uns doch von Beginn an Chancen auf einen Sieg ausgerechnet. Das Spiel ging äußerst gut los. Nachdem Markus Denz seinen Gegner Torsten Hart mit 3:1 besiegte, konnte auch Tobias Schulte sein Spiel gegen Andreas Schulze mit 3:1 für sich entscheiden. Nachdem danach (mehr)

>>>10-20>>>