Navigation Menü

Mitteilungsblatt vom 20.03.2019

Dorfputzete
Die diesjährige Dorfputzete findet am 23.03.2019 statt. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr für Oedheim an der ehemaligen Waschplatte und für Degmarn an der Schule. Im Anschluss ist ab 12:00 Uhr ein Imbiss im Feuerwehrgerätehaus in Oedheim geplant.
Es besteht von der Gemeinde die Bitte um rege Teilnahme, damit man bei Spaziergängen und Radtouren durch Oedheim und Degmarn saubere Grünanlagen vorfindet. Was ja in unserer (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - TGV Eintracht Beilstein 2 9:7

In der randvollen Oedheimer Halle war uns klar, dass wir mit einem Erfolg gegen Beilstein den Klassenhalt fast sicher haben. Nur rechnerisch wären noch Zweifel vorhanden gewesen. Das Gute war, dass Beilstein fast in Bestbesetzung angetreten ist. Der abgeschlagene Tabellenletzte wollte also noch mal wissen. Daher waren die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel gegeben, und so wurde es auch bis zum Ende ein Kampf (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – TSV Untereisesheim 1 5:5

Im letzten Spiel der laufenden Runde hatten es die Senioren mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Untereisesheim zu tun. Vorab ein paar Infos zum Gegner. In der Vorrunde verloren wir mit 0:6! Wie schon erwähnt hat Untereisesheim in dieser Runde bisher alle Spiele gewonnen! Dazu sind sie seit mindestens 5 Jahre in Folge Meister geworden. Und auch das ungeschlagen! Man kann erkennen, dass die Chance (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – TGV Eintracht Abstatt 2 8:5

Am vergangenen Samstag, den 16.03.2019 stand für uns das Spiel gegen den Tabellenzweiten TGV Abstatt an. Natürlich hatten wir uns viel vorgenommen und starteten hoch motiviert in die Doppel. Svenja und Sarah konnten leider nicht gewinnen, während auch Lisa und Janine nach spannenden fünf Sätzen unglücklich verloren. Nachdem Sarah ihr erstes Einzel in drei Sätzen für sich entscheiden konnte, Lisa jedoch leider in vier (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - TTC Gochsen 3 8:4

Sieg gegen Gochsen! Genau wie in der Vorrunde gewannen wir am vergangenen Samstag gegen unsere erfahrenen Gegnerinnen aus Gochsen.
Während das Spiel bis zu einem Punktestand von 4:4 ausgeglichen verlief, folgte eine Siegesserie in den Einzelspielen, die uns den Heimsieg ermöglichte. Die Punkte erzielten Kathrin und Mara im Doppel sowie 3x Kathrin, 3x Mara und 1x Theresia im Einzel. Vielen Dank an Theresia für (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – TSV Neuenstein 1 2:6

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die Mädchen aus Neuenstein, diese machten es uns nicht leicht, vor allem, weil sie mit einer neue, sehr guten Spielerin von Neckarsulm auftraten. Dies führte dazu, dass Yasmin und Anna keine große Chancen in dem Doppel hatten und dieses in 3 Sätzen verloren. Mara und Jasmin konnten hingegen überzeugen und erkämpften für uns den ersten Punkt. Jedoch war (mehr)

TSV Brettach 1 - SpVgg Oedheim 2 10:0

Am Samstag, den 16.03.19 spielten wir gegen Brettach. Das Doppel verloren Nelly und Emely leider sehr knapp und mussten das Spiel dem Gegner abgeben. Bei den Einzelspielen verloren wir leider alle unsere Spiele. Doch wir schlugen uns tapfer durch den weiteren Spielverlauf. Wir verloren das Spiel 10:0
Es spielten: Sophia Schirmer, Emely & Nelly Speckmaier
E.+N.S.
(mehr)

Mitteilungsblatt vom 13.03.2019

Vorschau auf die Jugend-Bezirksrangliste 1
Am Sonntag, 17.03.2019 findet in der Oedheimer Sporthalle ab 9:30 Uhr die Bezirksrangliste der Mädchen und Jungen U11-U18 des Tischtennisbezirks Heilbronn statt. Seitens der Spvgg Oedheim sind folgende Spieler/innen qualifiziert:
Mädchen U15: Yasmin Dzillack und Nathalie Herold (als Ersatz: Laura Giannoulis)
Mädchen U18: Mara Schwab (als Ersatz: Anna Knoll und Lara Breitschopf)
Jungen U12: Jannis Lohmüller
Jungen U15: Mario Lohmüller
Wir wünschen unseren (mehr)

TSV Weinsberg 1 - SpVgg Oedheim 2 9:6

Im vorgezogenen Freitagabendspiel mussten wir nach Weinsberg, die nach der überraschenden Hinspielniederlage bestimmt auf Wiedergutmachung aus waren. Bis auf deren Nr. 1 waren sie komplett, jedoch waren wir auch relativ vollzählig. Für Andi, der sich irgendwo im Ausland aufhielt, spielte Rama und Uthi. Normalerweise spielt nur einer von beiden. Ob das ein Vorteil für uns ist, stellte sich im Laufe des Spiels heraus. Um (mehr)

FC Kirchhausen 1 - SpVgg Oedheim 1 0:8

Unsere Doppel waren ziemlich erfolgreich, sowohl Sarah und Svenja, als auch Lisa und Vero gewannen die Doppel ohne Satzverlust. Die erste Runde Einzel gegen Kirchhausen verlief spannend, Lisa gewann im vierten Satz, Sarah und Vero erkämpften sich den Sieg jeweils im fünften Satz und Svenja machte kurzen Prozess mit einem deutlichen 3:0 Sieg. Sarah und Lisa beendeten dann unser bisher kürzestes Auswärtsspiel mit zwei (mehr)

>>>10-20>>>