Navigation Menü

TSV Erlenbach 3 - Spvgg Oedheim 2 1:9

Am heutigen Spieltag spielten wir gegen Erlenbach. Zuerst spielten Jasmin und Lara das Doppel, das sie 3:0 für sich entscheiden konnten. Anna hatte währenddessen bei ihrem Einzel nicht ganz so viel Glück und scheiterte knapp. Bei den Einzeln von Jasmin und Lara sah es dann wieder besser aus für Oedheim und sie gewannen beide. Auch alle weiteren Einzel konnten wir 3:0 für uns entscheiden (mehr)

Mitteilungsblatt vom 17.01.2018


Trainingsbetrieb (Aktive und Jugend)
Wir trainieren wieder zu den üblichen Zeiten. Bitte beachten.

Qualifikations-Ranglistenturnier
Am 28. Januar 2018 wird das Qualifikations-Ranglistenturnier des Tischtennis-Bezirks Heilbronn in der Kocherwaldhalle in Bad Friedrichshall-Jagstfeld ausgetragen. Bei dieser Rangliste, die der Ausgangspunkt für weiterführende Turniere ist (Eine spätere Teilnahme ist nicht mehr möglich!), werden die Gruppen immer nach Altersklassen getrennt. Zudem dürfen die stärksten Mädchen/Jungen des Bezirks nicht an diesem Turnier (mehr)

Mitteilungsblatt vom 10.01.2018

Trainingsbetrieb Aktive
Am Mittwoch, 10.01.2018 beginnt das Aktiventraining nach der kurzen Winterpause.
Bitte beachten.

Informationen für die Tischtennisjugend
Liebe Jugendlichen,
wir wünschen euch ein gutes sowie vor allem gesundes neues Jahr! Erstmals in 2018 möchten wir euch nun die wichtigsten Informationen für die Rückrunde mitteilen:
Trainingsbetrieb:
Am 10. Januar 2018 geht es wieder mit dem Mittwochstraining für ausgewählte Jugendliche weiter, am 12. Januar 2018 dann mit Allen beim üblichen (mehr)

TTVWH Einzelmeisterschaften 2014

TTVWH-Jahrgangsmeisterschaften 2014 in Herrenberg

Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt, dass die Sportvereinigung auch überregional regelmäßig mitmischt - dennoch war es erfreulich, dass von den insgesamt 24 Spielern, die der Tischtennisbezirk Heilbronn zu den Württembergischen entsenden durfte, drei aus Oedheim kamen. Mit Helen Fruh, Tine und Lisa Bez entspricht das außerdem 25% der geschickten Mädchen.

So ging es am Samstagabend in aller Herrgottsfrühe nach Herrenberg: Tine (mehr)

TTVWH Einzelmeisterschaften 2013

Helen Fruh - Württembergische Meisterin 2013!

Erst zum zweiten Mal wurden die TTVWH-Einzelmeisterschaften ausgetragen. Jeder Bezirk des gesamten Tischtennis Verbands Württemberg-Hohenzollern schickt dabei in jeder Altersklasse seine zwei besten Spieler. Am zweiten Januarwochenende fand nun dieses hochkarätig besetzte Jugendturnier in Klosterreichenbach im Schwarzwald statt. Gleich 4 Oedheimerinnen waren beteiligt - weiteres Indiz der hervorragenden Arbeit der Jugendleiterin Sabine Krauskopf.

Den Anfang machte am Samstagmorgen Tine (mehr)

Jugendbezirksmeisterschaften 2016

Bericht der Jugendbezirksmeisterschaften in Obereisesheim

Es waren wieder einmal zwei tolle, wenn auch sehr anstrengende, Tage bei den diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften. Insgesamt hatten wir 13 Teilnehmer/innen, was anhand der Mannschaftszahl (7) nicht sehr hoch war. Doch nun zum Geschehen.

Am (sehr) frühen Samstagmorgen fuhren die 4 Kleinsten mit ihren Betreuern nach Obereisesheim, um den Startschuss für die Oedheimer Jugendlichen zu setzen. Dies waren Florian Herold und Mario (mehr)

Bezirkspokal 2015/2016

Damen 1 holen sich den Bezirkspokalsieg der Saison 2015/2016!

Bei hochsommerlichen Temperaturen sicherten wir uns am 7. Mai 2016 mit einem 4:0-Sieg gegen den TSV Ellhofen 1 im Halbfinale und einem 4:1-Sieg gegen die TG Böckingen 1 im Finale den Pokalsieg der Saison 2015/2016.

Halbfinale gegen den TSV Ellhofen: Hoch motiviert starteten wir am Samstagmorgen in das Halbfinale des Bezirkspokals. Da bereits in der laufenden (mehr)

TTVWH-Mannschaftsmeisterschaften 2014

TTVWH-Mannschaftsmeisterschaften der U15 in Neckarsulm

In den letzten beiden Jahren fanden die Mannschaftsmeisterschaften in Klosterreichenbach (Schwarzwald) und Betzingen/Reutlingen statt. Dieses Mal buchstäblich vor der eigenen Haustür. Fragen nach einer eventuellen Übernachtungsmöglichkeit erübrigten sich und die Vorfreude auf unser „Heimspiel“ war groß. Sehr erfreulich auch, dass am Freitag ein Vorbericht in der Heilbronner Stimme erschien, in dem auf dieses große Tischtennis-Ereignis hingewiesen wurde. Bei den Mädchen, (mehr)

Mitteilungsblatt vom 20.12.2017

Spätzlesbrett-Turnier und Weihnachtsfeier der Jugend am 15. Dezember 2017
Am vergangenen Freitag haben wir unser alljährliches Spätzlesbrett-Turnier in der Oedheimer Sporthalle veranstaltet. Erfreulicherweise durften wir in diesem Jahr einen kleinen Teilnehmer-Rekord verbuchen: Insgesamt 38 Kinder meldeten sich zum Spätzlesbrett-Turnier an, von denen sich jedoch leider zwei wieder kurzfristig krankheitsbedingt abmelden mussten. Während bei den Großen ein Doppel-Wettbewerb ausgetragen wurde, erprobten sich die Jüngeren im Einzelturnier. (mehr)

Spvgg Oedheim 1 - TSB Horkheim 1 9:7

Im knallharten Abstiegskampf konnte die erste Herrenmannschaft im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellendritten aus Horkheim den zweiten Sieg einfahren. Dabei standen die Vorzeichen denkbar schlecht. Bekanntermaßen hat Stephan Bez einen Achillessehnenriss und Manuel Tamagotchi wurden die Leberflecken gezogen. Als die Gegner ebenfalls ersatzgeschwächt die Halle betraten, eröffneten sich neue Möglichkeiten. Wir witterten die Chance mit Phillip Beck und Eugen Rieger aus der (mehr)

>>>10-20>>>