Navigation Menü

SpVgg Oedheim 2 - VfL Obereisesheim 1 2:6

Am Samstag den 15.9.18 fand das Bezirksspiel zwischen Oedheim und Obereisesheim statt. Da die Oberei-sesheimer nur mit 3 Spielern anreisten, gab es nur ein Doppel, welches Fabian und Yannik für Oedheim gewannen. Auch gewann Fabian sein erstes Einzel, während Yannik seines leider an Obereisesheim abge-ben musste. In diesem Stil ging es leider auch weiter und Oedheim verlor schlussendlich mit 2:6.
Es spielten Paul, Fabian, (mehr)

Mitteilungsblatt vom 19.09.2018

Arbeitseinsatz „Rund ums Sportheim“
Am kommenden Donnerstag, 20.09.2018 findet ab 17:00 Uhr ein Arbeitseinsatz statt ( Rodungen und Aufräumarbeiten, usw.). Hierzu sind zahlreiche Helfer aus allen Abteilungen, u.a. auch TISCHTENNIS, erwünscht. Je mehr Freiwillige anwesend sind, desto schneller sind die geplanten Arbeiten erledigt.
gez.
Die Abteilungsleiter

Jugend-Bezirksmeisterschaften am 13. und 14. Oktober 2018
Liebe Tischtennis-Jugend,
der erste Höhepunkt der neuen Tischtennissaison lässt nicht lange auf sich warten: Am (mehr)

TG Offenau 1 – SpVgg Oedheim 1 5:5

Im Doppel konnten wir eins der beiden Spiele gewinnen. Auch in den Einzeln war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich am Ende beide Mannschaften die Punkte teilten.
Es Spielten Florian, Mario, Simon und Jasmin
J.K.
(mehr)

TG Offenau 2 - SpVgg Oedheim 1 1:6

Im ersten Spiel der Saison gewannen wir gegen die TG Offenau mit 6:1.
Es spielten Jannis Lohmüller, David Nazliay, Mikail Demirel und Florian Erb.
J.L.
(mehr)

TTC Neckar-Zaber 1 – SpVgg Oedheim 3 6:4

Am heutigen ersten Spieltag trafen wir auf den Verein aus Neckar-Zaber. Das erste Doppel gewannen Celina und Lilli im 5.Satz. Emma verlor ihr erstes Spiel 0:3 und Nathalie gewann 3:0. Lilli verlor 1:3 und Celina verlor 0:3. Im zweiten Einzel gewannen Nathalie und Emma jeweils 3:0 bzw. 3:1. Celina verlor 1:3 und Lilli verlor 0:3. Das letzte Doppel verloren Nathalie und Emma (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - Spfr Neckarwestheim 1 6:4

Am Samstag, den 15.09.18 spielten wir zuhause gegen Neckarwestheim. Das Doppel gewannen Sophia und Nelly. Bei Yasmin und Emely ging es sehr knapp aus und verloren das Spiel.
Bei den Einzelspielen gewannen Nelly und Yasmin jeweils beide Spiele. Sophia verlor ihr erstes Spiel sehr knapp, doch das Nächsten gewann sie. Emely verlor leider beide Einzel.
Es spielten Sophia Schirmer, Yasmin Dzillack, Emely & Nelly Speckmaier.
E.+N.S.
(mehr)

SpVgg Oedheim 1 – SV Heilbronn am Leinbach 1 8:3

In die neue Runde starteten wir am vergangenen Sonntag gegen Heilbronn am Leinbach. Nach den beiden Doppeln, die jeweils in vier Sätzen gewonnen wurden, konnte Sarah ihr erstes Spiel mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden. Svenja hatte leider nach fünf spannenden Sätzen das Nachsehen. Danach setzte sich Janine in drei Sätzen gegen ihre Gegnerin durch, während sich Véro nach fünf Sätzen geschlagen geben musste. (mehr)

TSV Ellhofen 1 – SpVgg Oedheim 2 9:6

Da hat die neue Runde doch völlig überraschend gestartet. Und sie wird in dieser Saison äußerst schwierig für die Zweite, denn leider gehen wir stark geschwächt in diese Spielzeit, denn wir spielen ohne unsere beiden letztjährigen Spitzenspieler. Leider wachsen gute Nachwuchsspieler nicht auf den Bäumen und asiatische Neuzugänge konnten wir auch keine verzeichnen. Dann versuchen wir es eben mit der Mannschaft, die wir haben (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – TG Offenau 1 9:1

Die teils neu formierte erste Mannschaft von Oedheim trat heute morgen ihr erstes Siel der Saison in ihrer neuen Klasse an. Nach dem Abstieg im letzten Jahr hoffte man natürlich, dass in diesem Jahr die Spiele doch ein wenig anders ausgehen würden. Im ersten Spiel hat sich diese Hoffnung erst einmal bewahrheitet. Nach knapp zwei Stunden war das Spiel mit einem 9:1 bereits vorbei. (mehr)

Mitteilungsblatt vom 12.09.2018

Trainingsbetrieb Jugend
Liebe Jugendlichen,
ab dem 14. September geht es wieder regulär für alle Jugendlichen mit dem Freitagstraining weiter. Am Tag darauf startet die neue Spielsaison: Hier haben 5 Jugend-Mannschaften bereits ihr erstes Punktspiel.
Sportliche Grüße,
Sabine und Svenja

Jugend-Bezirksmeisterschaften am 13. und 14. Oktober 2018
Liebe Tischtennis-Jugend,
der erste Höhepunkt der neuen Tischtennissaison lässt nicht lange auf sich warten: Am 13. und 14. Oktober 2018 (mehr)

>>>10-20>>>