Navigation Menü

Mitteilungsblatt vom 12.12.2018

Brettlesturnier
Unser Brettlesturnier findet in diesem Jahr am 21. Dezember statt.
Die Einladungen wurden bereits per Mail versendet. Meldet euch bitte bis 14. Dezember bei Jan Kniel unter j.kniel@spvgg-oedheim.de an.

Einladung zum JUGEND-„Spätzlesbrett-Turnier“ am Freitag, 21. Dezember 2018
Auch 2018 laden wir euch sehr herzlich zu unserem traditionellen „Spätzlesbrett-Turnier“ ein. Ausnahmsweise dürft ihr euren Schläger mal zu Hause lassen, bringt dafür jedoch bitte ein „Spätzlesbrett“ mit. Los geht’s (mehr)

TGV Eintracht Abstatt 1 – SpVgg Oedheim 2 9:3

Wie nicht anders zu erwarten, kam unser heutiger Gegner in Bestbesetzung. In dieser Formation spielten sie diese Runde zum ersten Mal und wahrscheinlich werden sie in ähnlicher Aufstellung beim Rückrundenauftakt gegen uns wieder antreten. Aber darüber ärgern wir uns nicht, weil zum einen kann man es sowieso nicht ändern und zum anderen sind wir gut genug, um trotzdem einigermaßen mitzuhalten zu können. Natürlich hatten (mehr)

SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 1 – SpVgg Oedheim 3 6:4

Am heutigen Spieltag spielten wir gegen Bad Wimpfen – Hohenstadt. Nathalie gewann zwei Einzel, davon eins im fünften Satz. Lilli gewann ein Einzel im fünften Satz. Celina gewann ein Einzel. Laura verlor alle Spiele knapp. Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Es spielten: Nathalie Herold, Laura Giannoulis, Celina Herold und Lilli Boek
L.G.
(mehr)

SpVgg Oedheim 1 – TSV Herbolzheim 1 6:2

Am 1.12.2018 spielte die SpVgg Oedheim mit 6:2 gegen den TSV Herbolzheim. Das Team überzeugte mit starker Leistung. Jannis Lohmüller ,David Nazliay, Mikail Demirel und Simon Hamata waren die Spieler. Jannis, David und Mikail gewannen ihre Spiele, auch im Doppel. Leider war das Glück diesmal nicht bei Simon und er verlor deshalb seine Spiele. Oedheim gewann.
D.N.
(mehr)

Mitteilungsblatt vom 05.12.2018

Herrenrangliste der Turnierklassen E, D, C in Affaltrach
Am 16.12.2018 findet die Herrenrangliste der Turnierklassen E, D, C in Affaltrach. Startberechtigt sind:
- für Turnierklasse E Herren mit einem QTTR-Wert von 0 bis 1.200 Punkte.
- für Turnierklasse D Herren mit einem QTTR-Wert von 1.201 bis 1.350 Punkte.
- für Turnierklasse C Herren mit einem QTTR-Wert von 1.351 bis 1.550 Punkte.
Interessierte möchten sich bitte bis spätestens 10.12.2018 (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – TG Böckingen 1 9:3

Am frühen Sonntagmorgen empfingen wir den Gast aus Böckingen zum Spitzenspiel in der Bezirksliga. Allein schon aufgrund der Tabellensituation erwarteten wir ein knappes Spiel. Glücklicherweise lief es direkt gut für uns, da wir alle 3 Doppel für uns entscheiden konnten. Durch zwei unglückliche Niederlagen („Schade“, unzählige Matchbälle) im vorderen Paarkreuz kam zwischenzeitlich Spannung auf, doch die darauf folgenden Einzel konnten wir, bis auf ein (mehr)

SV Leingarten 2 - SpVgg Oedheim 2 4:1

Ein Pokalspiel am Mittwoch ist für uns ein ganz ungewohnter Termin. Normal sind wir an diesem Tag im Trainingsmodus. Nach kurzfristiger Planänderung fuhren wir mit vier statt drei Mann gestärkt nach Leingarten. Die Verstärkung war jedoch eher nominell. Spielerisch konnten wir heute alle nicht wirklich überzeugen. Ob es am Licht, den Netzbällen oder den vermeintlichen Zelluloidbällen lag, konnte nicht eindeutig geklärt werden. Dazu fehlt (mehr)

SpVgg Oedheim 2 – Friedrichshaller SV 2 9:6

Und zack! Schon ist der nächste Sieg unter Dach und Fach. Langsam wird es beängstigend, zu welchen Leistungen wir fähig sind. Sollen wir doch tatsächlich noch um den Aufstieg mitspielen, was vor der Runde wohl eher als Spaß als Ziel ausgesetzt war? Nein wohl eher nicht, wir wollen die Runde nur in der Klasse bleiben und mit nun ausgeglichenem Punktekonto stehen wir richtig gut (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - TSV Willsbach 1 8:3

Über unser letztes Spiel in der Vorrunde dürfen wir uns freuen, auch wenn es zu Beginn nicht direkt nach einem Sieg aussah. Aus den beiden Doppeln konnten wir nur einen Punkt holen, Mara und Heike gewannen in 3 klaren Sätzen, Janine und Christine mussten ihr Spiel abgeben. Die ersten vier Einzel konnten wir auch alle klar für uns gewinnen. Somit der Zwischenstand von 5:1. (mehr)

SpVgg Oedheim 1 – SpVgg Gröningen-Satteldorf 2 3:6

Doppel 1 gewannen Mara und Jasmin. Doppel 2 konnten Anna und Lara leider nicht gewinnen. In den Einzeln konnten Mara und Jasmin jeweils ein Einzel für sich entscheiden. In den anderen Einzeln gingen die Sätze leider sehr knapp für Satteldorf aus. Am Schluss gewann Satteldorf mit 6:3.
J.K.
(mehr)

>>>10-20>>>