Navigation Menü

Mitteilungsblatt vom 22.01.2020


Jugend-Qualifikations-Ranglistenturniere
Am Sonntag, 26. Januar 2020 wird in der Kocherwaldhalle in Bad Friedrichshall-Jagstfeld das Jungen Qualifikations-Ranglistenturnier des Tischtennis-Bezirks Heilbronn ausgetragen. Los geht’s für die Jungen U11-U15 um 9.30 Uhr (01.01.2006 und jünger) und für die Jungen U18 um 13.00 Uhr (01.01.2003 bis 31.12.2005). Wir drücken unseren Oedheimer Spielern die Daumen und wünschen viel Erfolg!
Exakt drei Wochen später, am 16. Februar 2020, wird in (mehr)

Spvgg Oedheim 2 - TTF Wüstenrot 1 8:8

8:8 ist zwar kein 9:7 ... aber doch so sehr viel besser als 7:9 (und mit 7:9 mussten wir in der Vorrunde mehrfach bitter in die Röhre schauen). Also blicken wir in Summe glücklich auf dem Samstagabend zurück: Zu Gast in Oedheim war der Tabellenzweite aus Wüstenrot. Da wir den Winter auf dem allerletzten Tabellenplatz verbracht hatten, also erstmal kein Selbstläufer. Im Gegensatz zur (mehr)

Spvgg Oedheim 1 - TTC Gochsen 1 6:2

An unserem ersten Punktspiel der Rückrunde, trafen wir auf die Gochsener Mädchenmannschaft, wobei wir uns als Ziel setzten, ihnen in diesem Spiel zu beweisen, weshalb wir in dieser Liga spielen.
Diese Erwartung konnte zwar in dem Doppel von Anna und Yasmin nicht gleich vollkommen durchgesetzt werden, dennoch spielten sie souverän und verloren leider schließlich mit einem 2:3. Währenddessen erkämpfen Mara und Lara den ersten, (mehr)

Spvgg Oedheim 2 - TSV Brettach 1 0:6

Am Samstag, den 18.01.2020 spielten wir gegen TSV Brettach.
Das Doppel verloren Nelly und Nathalie leider und mussten das Spiel dem Gegner überlassen. Bei den Einzelspielen verloren wir leider alle unsere Spiele. Doch wir schlugen uns tapfer durch den weiteren Spielverlauf. Endstand 0:6
Danke an Laura fürs Aushelfen.
Es spielten: Nathalie Herold, Nelly Speckmaier und Laura Giannoulis.
N.S.
(mehr)

Spvgg Oedheim 2 - VfL Obereisesheim 2 4:6

Unsere vier Jungs der Jungen U18 II spielten am Samstag gegen Obereisesheim.
Um 13.30 Uhr begannen die beiden Doppel. Das erste Doppel spielten David Nazliay und Yannick Erdmann gegen Lang und Can. Sie verloren die ersten beiden Sätze, aber im dritten rissen sie sich zusammen und holten diesen gemeinsam. Doch letztendlich waren ihre Gegner stärker und gewannen. Ganz anders sah es bei unserem zweiten Doppel (mehr)

Mitteilungsblatt vom 15.01.2020

Informationen für die TT-Jugend
Liebe Jugendlichen, liebe Eltern,
wir trainieren seit Mittwoch, 08.01.2020, sowie Freitag, 10.01.2020, wieder zu den üblichen Zeiten.
Punktspiele
Die Spielpläne für die Rückrunde der Saison 2019/2020 wurden am 8. Januar 2020 in click-tt veröffentlicht. Die detaillierte Einteilung der einzelnen Mannschaften wurde bereits per E-Mail an alle Spielerinnen und Spieler versandt. Am ersten, offiziellen Spieltag der Rückrunde (18. Januar 2020) treten unsere Mädchen 1 (mehr)

Mitteilungsblatt vom 09.01.2020

Spätzlesbrett-Turnier und Weihnachtsfeier der Jugend am 20. Dezember 2019
Ende des Jahres 2019 stand für die Kids noch ein besonderes Highlight auf dem Programm: Unser allseits beliebtes Spätzlesbrett-Turnier, das gemeinsam mit der Weihnachtsfeier in der Sporthalle veranstaltet wurde. Am Spätzlesbrett-Turnier nahmen 21 Jugendliche teil, weitere zehn Bambinis an der Weihnachtsfeier. Das via Zulosen in einem Doppel-Wettbewerb ausgetragene Turnier kam nach einem kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall geschwind (mehr)

Mitteilungsblatt vom 18.12.2019

Brettlesturnier Aktive
Unser legendäres Brettlesturnier startet in diesem Jahr am 20. Dezember. Beginn ist um 18:45 Uhr, Hallenöffnung um 18:00 Uhr.
Alle, die als Teilnehmer oder Zuschauer das ein oder andere „Heißgetränk“ trinken möchten, mögen bitte - wie immer - eine Tasse mitbringen.

Informationen zum Jugend-Trainingsbetrieb
Liebe Jugendlichen, liebe Eltern,
in diesem Jahr fand das letzte offizielle Jugendtraining am 13. Dezember 2019 statt. Das letzte Mittwochstraining für ein paar (mehr)

Mitteilungsblatt vom 11.12.2019

Brettlesturnier Aktive
Unser legendäres Brettlesturnier soll in diesem Jahr am 20. Dezember starten. Beginn ist um 18:45 Uhr, Hallenöffnung um 18:00 Uhr.
Die Einladungen wurden bereits per Mail versendet. Wer am Brettlesturnier teilnehmen will, meldet sich bitte bis zum 13. Dezember bei Stephan Bez (s.bez@spvgg-oedheim.de) an.
Alle, die als Teilnehmer oder Zuschauer das ein oder andere „Heißgetränk“ trinken möchten, mögen bitte - wie immer - eine Tasse (mehr)

TG Böckingen 1 - Spvgg Oedheim 1 7:9

Am vergangenen Spieltag fanden die letzten Spiele der Vorrunde statt. Uns erwartete ein spannendes Duell um den dritten Platz in der Bezirksliga. Der Plan, aus den Doppeln mit einer Führung in die Einzel zu starten, war geglückt. Beinahe wären wir sogar mit 3:0 gestartet - doch Markus und Manfred mussten sich leider im fünften Satz gegen das starke Böckinger Einser-Doppel geschlagen geben. Im vorderen (mehr)

>>>10-20>>>