Navigation Menü

Mitteilungsblatt vom 23.12.2020

Der Spielbetrieb bleibt ausgesetzt!
Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben nun die TTBW-Gremien über die Perspektive diskutiert und sich auf eine Lösung geeinigt, um Planungssicherheit für die Vereine zu schaffen. Das TTBW-Präsidium hat am 17.12.2020 entschieden, den Spielbetrieb bis einschließlich 28.02.2021 auszusetzen. Die Regelung umfasst den gesamten Mannschaftsspielbetrieb (Punkt- und Pokalspiele) der Verbands- und Bezirksspielklassen im TTBW.

Jugend-Trainingsinformation, Weihnachts- und Neujahrswünsche
Liebe TT-Jugend, liebe Eltern,
wie bereits Anfang (mehr)

Mitteilungsblatt vom 16.12.2020

Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende!
Wenn man auf das jetzt zu Ende gehende Jahr zurückblickt, wird man feststellen, dass es ein kurioses Jahr war. Ein Jahr, das wir alle so noch nicht erlebt haben. Ein kleines Virus hält die ganze Welt im „Würgegriff“.
Zu Beginn des Jahres hörte man noch in den Medien, dass in China ein neuartiges Virus aufgetreten ist, aber China ist (mehr)

Mitteilungsblatt vom 02.12.2020

Der Trainingsbetrieb bleibt ausgesetzt
Auf Grund der weiterhin hohen Infektionszahlen und der daraus resultierenden Vorgaben muss der Trainingsbetrieb auch im Dezember weiterhin ausgesetzt bleiben. Wir informieren euch rechtzeitig, sobald wieder ein Trainings- oder Spielbetrieb möglich ist.

Der Spielbetrieb bleibt ausgesetzt!
Die angespannte Gesundheitslage und die entsprechenden politischen Entscheidungen lassen keine andere Wahl: Der gesamte Mannschaftsspielbetrieb (Punktspiele und Pokalspiele) im TTBW wird bis Jahresende, d.h. bis 31.12.2020, (mehr)

Mitteilungsblatt vom 25.11.2020

Trauerfall
Wir mussten vor einigen Tagen die traurige Nachricht vernehmen, dass am 16.11.2020 unser langjähriges TT-Mitglied Hartmut Karger im Alter von 61 Jahren, für uns alle überraschend, verstorben ist.
Hartmut war in jungen Jahren unter dem vor kurzem verstorbenen Abteilungs- und Jugendleiter Erich Schenk langjähriger Stammspieler der ersten Jungenmannschaft. In dieser Zeit war er maßgeblich an vielen Mannschaftserfolgen mit beteiligt. Auch später, bei den Herren, war (mehr)

Mitteilungsblatt vom 03.11.2020

Der Trainingsbetrieb ist ausgesetzt!
Auf Grund der stark steigenden Infektionszahlen haben die Behörden angeordnet, dass alle Sportstätten gesperrt werden! Daher setzt die Spvgg Oedheim den kompletten Trainingsbetrieb für alle Abteilungen mit sofortiger Wirkung aus!

Der Spielbetrieb ist ausgesetzt!
Der Spielbetrieb wurde im gesamten Verbandsgebiet, einschließlich der Bezirke, ausgesetzt!
Das Verbandspräsidium des Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) hat beschlossen, dass der Spielbetrieb zunächst vom 30. Oktober bis zum 30. November 2020 (mehr)

Mitteilungsblatt vom 28.10.2020

Trauerfall
Am 17.10.2020 verstarb unser ehemaliger Jugendleiter wie auch langjähriger Abteilungsleiter Erich Schenk. In den Jahren 1967 bis 1983 war er maßgeblich am Aufbau „seiner“ und unserer heutigen großen Abteilung die treibende Person.
Der Nachruf für Erich wird vom Hauptverein, da er auch ehemaliger Vorstand war und auch Ehrenmitglied des Vereins ist, unter der Spvgg veröffentlicht.
Seine ehemaligen TT-Kameraden werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm (mehr)

SV Heilbronn am Leinbach 1 - SpVgg Oedheim 1 2:4

Die Damen I spielten am Donnerstag, den 22.10.2020 ihr Pokalspiel in Neckargartach.
Als erstes spielte Svenja ihr Einzel, das sie leider im 5. Satz abgeben musste. In der Zwischenzeit hat Sarah ihr Einzel 3:1 gewonnen. Daraufhin war Mara an der Reihe, die leider genauso wie Svenja ihr Einzel im 5. Satz an SV Heilbronn a.L. abgeben musste. Sarah und Svenja konnten ihr Doppel eindeutig mit (mehr)

SpVgg Oedheim 1 - TSG 1845 Heilbronn 3 9:3

Am Sonntagmorgen traten wir bei sonnigem Herbstwetter gegen TSG Heilbronn 3 an. Die Uhrumstellung kam uns entgegen und wir waren froh, zum ersten Mal in dieser Runde ein Heimspiel zu haben. Leider mussten wir verletzungsbedingt auf Manfred verzichten, der von Rama vertreten wurde. An dieser Stelle: Gute Besserung an Manni und ein Dank an Rama fürs Aushelfen und seinen unermüdlichen Einsatz.
Zum Spielverlauf: Im (mehr)

TTF Leintal (SG) 1 - Spvgg Oedheim 1 4:3

Am Mittwoch vergangener Woche waren wir wieder mal in Leingarten eingeladen. Dieses Mal ging es allerdings im Pokal gegen die Leute aus dem Leintal.
Der Start war bereist denkbar schlecht. Sowohl Markus wie auch Tobi verloren ihre Spiel. Als dann auch noch Tobse verlor, lag man direkt fast uneinholbar 0:3 hinten. Das erste und letzte Doppel der Saison brachte aber noch mal so was wie (mehr)

SpVgg Oedheim 2 - FC Kirchhausen 1 9:3

Wenn schon Sonntag morgens spielen, dann wenigstens mit einer geschenkten Stunde Schlaf mehr – und so sind wir doch auch sehr ausgeschlafen in die Partie gegangen. Inmitten der Runde kam auch noch die Umstellung aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, dass ab sofort in allen Klassen keine Doppel mehr gespielt werden, dafür aber alle Einzel durchgespielt werden. Bei den Damen heißt dies – 3 Einzelspiele. (mehr)

>>>10-20>>>