Navigation Menü

Spvgg Oedheim 1 - Friedrichshaller SV 1 9:3

Am Sonntagmorgen empfingen wir die Gäste aus Bad Friedrichshall. Da wir bis jetzt erst einen Sieg in 4 Spielen einfahren konnten, wollten wir unbedingt mal wieder gewinnen. Dementsprechend motiviert gingen wir ins Spiel.
Wir starteten gut in die Doppel, denn wir konnten 2 Doppelbegegnungen für uns entscheiden. Im vorderen Paarkreuz spielten wir ausgeglichen, ebenso im mittleren Paarkreuz. Beim Stand von 4:3 kam nun das hintere (mehr)

Spvgg Oedheim 2 - NSU Neckarsulm 4 2:9

Am Sonntag früh empfangen wir den hoch favorisierten Gegner aus Neckarsulm, die ganz vorn in der Tabelle mitspielen. Wirklich viel Hoffnung machten wir uns nicht, denn sie waren fast in Bestbesetzung angetreten. Das Spiel ging dann zwar standesgemäß 2:9 verloren, jedoch muss man feststellen, dass Neckarsulm heute eigentlich nicht so überlegen gespielt hat. Wieder mal haben einige nicht wirklich an einen Sieg geglaubt, und (mehr)

Spvgg Oedheim 2 - TTC Gochsen 1 4:9

Selbst gegen einen Gegner, der im unteren Tabellendrittel angesiedelt ist, schaffen wir es nicht zu punkten und das obwohl Gochsen mit vier Ersatzspieler angetreten ist. Das ist schon ein wenig besorgniserregend. Leider hat kein einziger Spieler annähernd sein Können abgerufen, und dann gewinnt man eben auch nicht gegen vermeintlich schlagbare Teams. Jedoch muss ich heute unser "Opfer" Matthias positiv erwähnen, der eigentlich als einziger (mehr)

Spvgg Oedheim 2 - SG Gundelsheim 2 8:5

Ähnlich wie bei unserem letzten Spiel hatten wir gegen die Damen aus Gundelsheim einen schlechten Start: beide Doppel gingen verloren und auch die Einzel des ersten Paarkreuzes gingen auf das Punktekonto der Gegnerinnen. Dann allerdings drehten wir das Spiel und der Rückstand von 0:4 konnte durch sieben Siege in Folge zu einem Punktestand von 7:4 ausgebaut werden. Nach der Niederlage von Kathrin und dem (mehr)

Spvgg Oedheim 1 - NSU Neckarsulm 4 6:3

Heute spielten wir zuhause gegen Neckarsulm. Da die Gegner nur zu 3. kamen, musste nur ein Doppel gespielt werden, das Simon und Jannis verloren. In den ersten zwei Einzeln lief es besser. Simon und Fabian konnte beide ihr Einzel 3:0 gewinnen. Dann kamen Jannis und Yannick an die Reihe. Jannis gewann sein Einzel, aber Yannick musste sein Einzel an den Gegner abgeben. Yannick und (mehr)

Mitteilungsblatt vom 30.10.2019

Trainingsbetrieb Jugend
Anlässlich der Herbstferien sowie des Feiertags entfällt am Mittwoch, 30.10.2019, und am Freitag, 01.11.2019, das gesamte Jugendtraining! Das nächste Mittwochstraining für ausgewählte Jugendliche ist am Mittwoch, 06.11.2019. Für alle Jugendlichen und Nachwuchsspieler geht’s dann wieder am 08.11.2019 um 18 Uhr in der Oedheimer Sporthalle weiter.

Bezirksmeisterschaften Aktive
Die diesjährigen Aktiven-Bezirksmeisterschaften des Bezirks Heilbronn finden vom 08. bis 10. November in Ellhofen (Sporthalle Ellhofen, Raiffeisenstr. 1, (mehr)

Jugendbezirksmeisterschaften 2019

1 Silber- und 6 Bronze-Medaillen bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2019

An den Jugend-Bezirksmeisterschaften am 12. und 13. Oktober 2019 in Neckarsulm nahmen insgesamt 14 Mädels und Jungs teil. Während es in diesem Jahr leider in Summe nicht allzu viele Meldungen aus den eigenen Reihen gab, waren unsere Teilnehmer wiederum sehr motiviert und erfolgreich! Ein herzliches Dankeschön geht nochmals an die Betreuer Andreas, Marc, Robert, Tobias und (mehr)

Spvgg Oedheim 1 - SV Leingarten 1 4:0

Am Freitagabend spielten wir die erste Runde im Pokal zu Hause gegen Leingarten.
Nachdem wir in der Saison verloren hatten, wollten wir einiges wieder gut machen und wir waren dementsprechend motiviert. Nach einer Stunde Spielzeit war es dann auch wieder vorbei. Leingarten konnte lediglich drei Sätze gewinnen, so dass wir 4:0 gewannen. Festzuhalten bleiben zwei Dinge:
Lohmüller gewinnt brutal stark gegen Schmierer (Sau gutes Spiel) und (mehr)

TTC Zaberfeld 1 - Spvgg Oedheim 1 9:6

Nach der Heimniederlage aus der Woche zuvor fuhren wir unter dem Motto "Es muss mal wieder ein Sieg her" ins idyllische Zaberfeld. Vor Spielbeginn wurde uns eine verlockende 7:9-Niederlage mit anschließendem Freibier angeboten - ABGELEHNT!
Nach den Doppeln (2:1 für uns) und dem ersten Einzel von "Brett 1" = Schulte führten wir noch mit 3:1. Leider konnten von den darauf folgenden Einzeln nur noch zwei (mehr)

NSU Neckarsulm 5 - Spvgg Oedheim 3 9:0

Neckarsulm spielte mit einer starken Aufstellung, vermutlich ihre bisher stärkste in der Runde. Wir hätten vielleicht einen oder mehrere Punkte machen können, aber mehr wäre an diesem Tag nicht drin gewesen.
Konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel gegen Herbolzheim und verteidigen unseren dritten Tabellenplatz.
W.G.
(mehr)

>>>10-20>>>