Navigation Menü

Kreisliga A2 Unterland



Trainingszeiten:
Mittwoch 19:00 Uhr (Oedheim/Degmarn)
Freitag 19:00 Uhr (Oedheim/Degmarn)

Spieltag
Runde

TSV Hardthausen - Spvgg Oedheim

TSV Hardthausen - Spvgg Oedheim 2:4 (0:2)
Oedheim nahm von Anfang an das Kommando auf dem Spielfeld. In dieser Saison hatte die Mannschaft in der ersten Halbzeit noch nie so viele Tormöglichkeiten wie in diesem Spiel. Sie wurden jedoch reihenweise vergeben bzw. der gegnerische Torwart hielt glänzend. Es wurde auf dem Kunstrasen sehr gut kombiniert aber es dauerte bis zur 35. Minute bis zur Führung für Oedheim. Nach einem Einwurf von „Kimmich“ kam der Ball zu Joas, von dort zu Paul Augustin und dessen scharfen Schuss konnte der TSV-Tortwart nicht festhalten. Kurz darauf das 2:0, als nach einem Freistoß von Paul Augustin Thomas Schmierer an den Ball kam und mit einem satten Schuss den Ball ins Netz setzte. Keine Chance für den Torwart. So ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Die Mannschaften standen kaum auf dem Spielfeld, als unser „Düsentrieb“ Joas eine tolle Kombination der Mannschaft zum 3:0 abschloß. Toll gemacht. Oedheim blieb überlegen, ließ aber zunächst gute Torchancen aus. Die Spielzüge selbst aber waren sehenswert. Der Gegner hatte keine Chance. In der 65. Minute dann das 4:0 wiederum durch Paul Augustin, der eine weite Flanke gekonnt annahm und den Ball souverän ins gegnerische Tornetz setzte. Wiederum klasse gemacht!! Dann schlich sich aber ein bisschen der Schlendrian ein und in der 70. Minute das 1:4 nach einem Freistoß, bei dem „Leo“ nicht rechtzeitig zur Stelle war. In der 81. Minute das 2:4, als im Oedheimer Strafraum der Ball nicht konsequent weggeschlagen wurde. Zum Schluss noch zwei Chancen für Oedheim aber der TSV - Torwart war wie gesagt gut.
Ein hoch verdienter Sieg für Oedheim, die damit ihren 5. Tabellenplatz mit in die Winterpause nehmen können. Sie können sich sogar noch auf den 4. Tabellenplatz einnisten, wenn sie im kommenden Nachholspiel gegen die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn einen Sieg verbuchen würden. Schon das sollte genug Ansporn sein.
Gratulation auch an unsere Reserve, die durch ihren 2:0 Sieg in Hardthausen die Herbstmeisterschaft perfekt machten. Also insgesamt ein gelungener Sonntagnachmittag für die Oedheimer Fußballer und deren Zuschauer.
Es spielten: Lukas Herold, Timo Gölti, Fabian Abele, Pascal Heckmann, Paul Augustin, Cihan Acar, Alexander Schirmer, Tim Herold, Thomas Schmierer, Marius Weingartr, Daniel Joas, Andreas Kapuschzik, Dominik Ochs und Tobias Zimmermann.
H.N.
Vorschau:
Sonntag, den 15.12.2019 Spielbeginn: 14.00 Uhr
Spvgg Oedheim - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn

08.12.2019 19:41 Autor: horst n

08.12.2019 20:05 Letze änderung horst n