Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 1

1.1 Lohmüller, Mario
1.2 Schwab, Mara WES
1.3 Glaser, Simon
1.4 Karger, Jasmin WES
1.5 Lohmüller, Jannis

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – TSV Untereisesheim 2 6:2

Am Samstag, den 13.04.2019, gewannen die Jungen U 18 (es waren auch Mädchen dabei) das letzte Spiel der Saison mit 6:2 gegen Untereisesheim. Nachdem die zwei Doppel- und die ersten Einzelspiele (Mario Lohmüller und Jasmin Karger) ohne Schwierigkeiten zu unseren Gunsten ausgingen, musste sich Jannis Lohmüller in einem spannenden Spiel, bei dem er alles gegeben hatte, geschlagen geben. Nun kam Florian Herold an die Reihe. Leider verlor auch er nach einem großen Vorsprung. Nun konnten wir durch die letzten beiden Einzel von Mario Lohmüller und Jasmin Karger den Sack zumachen. Wir erreichten einen Endstand von 6:2, der uns Platz 2 in der Tabelle einbringt.
M.L.

14.04.2019 22:53 Autor: Roland B