Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Schwab, Mara WES
1.2 Karger, Jasmin WES
1.3 Lohmüller, Mario
1.4 Glaser, Simon
1.5 Lohmüller, Jannis NES
1.6 Herold, Florian

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – Spfr Affaltrach 2 6:3

Heute spielten wir gegen Affaltrach. Es fing an mit dem Doppel von Mario und Simon. Sie haben das Doppel verloren aber danach ging es immer Berg auf.
Dann kamen die ersten Einzel von Mario und Jannis, beide konnten ihr Einzel gewinnen. Danach waren Florian und Simon an der Reihe. Simon konnte sein Einzel für sich entscheiden, aber Florian musste sein Einzel abgeben. Als letztes musste noch mal Mario an den Tisch, aber er gewann das letzte Einzel mit 3:0. Endstand 6:3.
Es spielten Lohmüller Mario, Glaser Simon, Lohmüller Jannis und Herold Florian.
S.G.

31.03.2019 22:47 Autor: Roland B