Yoga-Kurs für Männer

Die Spvgg Oedheim bietet einen Yoga-Kurs für Männer an.
Wer Lust hat wöchentlich etwas für sein körperliches Wohlbefinden zu tun. Der Kurs findet unter Anleitung eines ausgebildeten Yogalehrers statt.
Zeit: donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr
Ort: Gymnastikraum des Sportheims

Einen Info-Abend gibt es am Donnerstag den 25.7.2024 um 19:00 Uhr im Gymnastikraum des Sportheims. Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit.
Sind Sie interessiert?

Kontaktaufnahme:
Mobilnummer (mehr)

Neuer Tanzkurs für Anfänger

Ab dem 8. Oktober 2024 bieten wir einen Tanzkurs – Standard und Latein – für Anfänger an
. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Der Kurs wird von einem ausgebildeten Tanzlehrer geleitet.

Wann: wöchentlich dienstags von 20.00 bis 21.00 Uhr

Wo: Turnhalle in Oedheim

Informationen erhaltet ihr bei Doris Schreier, Tel. 07136/22757.

Wir freuen uns auf euch. (mehr)

Wir öffnen den Bouleplatz

Gute Nachrichten für alle, die mal ganz ungezwungen mit ihren Boulekugeln auf die Jagd nach dem kleinen Schweinchen gehen wollen. Zu den Trainingszeiten der Fußballabteilung wollen wir den schönen Bouleplatz auf dem Sportgelände für alle zugänglich machen.

Kommt einfach vorbei und genießt den Abend bei einem gemeinsamen Boulespiel.

Wichtig und Voraussetzung dabei ist nur, dass die Schließzeiten eingehalten werden und ihr dabei den Anweisungen unserer Trainerinnen (mehr)

Gesellschaftstanz Latein und Standard

Die Tanzgruppe der Sportvereinigung Oedheim (Spvgg) sucht Paare die Spaß am Tanzen haben und sich auch körperlich und geistig fit halten möchten. Das Alter spielt keine Rolle, allerdings sollten Sie über gute Grundkenntnisse verfügen.
Wir tanzen jeden Dienstag von 20Uhr bis 21Uhr in der Schulturnhalle in Oedheim. Sollten Sie über sehr gute Kenntnisse verfügen, könnten Sie auch in der Gruppe einsteigen, die schon seit (mehr)

16. Oedheimer Bouleturnier um den Wanderpokal der Kreissparkasse Heilbronn

Am 3. Oktober 2023 findet auf der Bouleanlage auf dem Sportgelände Oedheim wieder unser Bouleturnier für Freizeitspieler statt. Beim Turnier können bis zu 24 Mannschaften teilnehmen wobei jede Mannschaft aus zwei Spielern (Doublette) besteht.
Das Turnier beginnt um 9:00 Uhr mit der Gruppenphase. Danach werden im OK-System überkreuz alle Plätze ausgespielt. Das Endspiel findet um ca. 16:00 Uhr statt und das Turnier endet mit der (mehr)

Ranglistenturnier & Landesmeisterschaften

Am Samstag, 22. April findet ab 10:00 Uhr ein Ranglistenturnier statt, am Sonntag den 23. April ist ebenfalls ab 10:00 Uhr die Landesmeisterschaft Baden-Württemberg zusammen mit Rheinland-Pfalz.
Beide Turniere sind im Hofwiesenzentrum in Sontheim. (mehr)

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 der Abteilung Breitensport

Am Donnerstag den 29.9.2022 findet die Abteilungsversammlung statt
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Gaststätte Kocheraue

Begrüßung und Tagesordnung
Bericht der Abteilungsleitung
Kassenbericht

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
S. Jobst-Hertner

Mami-Sport mit Kinderwagen

Liebe Mamis aufgepasst,

am Freitag 09.09.2022 startet der 2. Kurs Mami-Sport.
Ihr wollt Sport machen und Zeit mit eurem Baby verbringen,
ohne einen Babysitter zu benötigen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Treffpunkt: Parkplatz an der „Waschplatte“ in Oedheim
Dauer: 60 – 90 Minuten
Termine: 10 Trainingseinheiten
Kursumfang: Warm-Up, lockeres Laufen, Workout Stationen mit Ganzkörper Training.
Bei schlechtem Wetter findet der Kurs im Übungsraum des Sportheims (mehr)

Vorschulturnen

Anmeldung Vorschulturnen
Liebe Eltern,
wir starten unser Vorschulturnen ab dem 21.9.2022. Alle interessierten Eltern können ihre Kinder (ab 4 Jahre)an diesem Tag in der Sporthalle ab 15 Uhr bis 15:45 Uhr zum Vorschulturnen anmelden. Die Sportsunde startet dann 1 Woche später – am 28.9.2022. Je nach Anzahl der Anmeldungen kann es sein, dass wir wieder 2 Gruppen bilden, die dann wochenweise im Wechsel Sport haben. Wir (mehr)

Mami-fit mit Kinderwagen

Liebe Mamis aufgepasst,

am Freitag 09.09.2022 startet der 2. Kurs Mami-fit.
Ihr wollt Sport machen und Zeit mit eurem Baby verbringen,
ohne einen Babysitter zu benötigen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Treffpunkt: Parkplatz an der „Waschplatte“ in Oedheim
Dauer: 60 – 90 Minuten
Termine: 10 Trainingseinheiten
Bei schlechtem Wetter findet der Kurs im Übungsraum des Sportheims am Sportplatz (mehr)