Jungen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spvgg Oedheim 2 - Friedrichshaller SV 2 2:6

Am Samstag spielten unsere Jungs Florian Herold, Yannick Erdmann und Lias Lohmüller der Jungenmannschaft U18 II in Oedheim gegen der Friedrichshaller SV. Das Doppel spielten Florian und Yannick gemeinsam. Die ersten beiden Sätze gewannen sie, doch die Gegner holten auf. Im fünften Satz verloren sie jedoch knapp mit 14:12.
Es begannen die Einzel. Das erste Einzel spielte Florian. Er verlor den ersten Satz, holte wieder auf und gewann die darauf folgenden drei Sätze. Bei Yannick sah es nicht ganz so gut aus, er verlor in drei Sätzen. Als nächstes musste Lias spielen. Er gewann den ersten Satz, doch sein Gegner gewann die nächsten drei Sätze. Auch Yannick verlor sein zweites Einzel in drei Sätzen. Doch Florian zeigte es seinem Gegner und gewann ziemlich klar in drei Sätzen. Das vorletzte Spiel spielte Lias. Er schlug sich am Anfang gut, doch sein Gegner holte wieder auf und besiegte ihn wieder in drei Sätzen. Im letzten Spiel spielte noch einmal Yannick. Er verlor den ersten Satz ziemlich knapp. Den zweiten jedoch gewann er. Doch leider verlor er auch die nächsten zwei Sätze. Es stand 6:2 und der Friedrichshaller SV gewann.
Y.E.

30.11.2019 11:57 Autor: roland b