Mädchen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

FC Kirchhausen 1 - Spvgg Oedheim 2 3:6

Am heutigen Spieltag trafen wir auf die Mannschaft aus Kirchhausen. Nachdem beide Mannschaften nur zu dritt waren, gab es nur ein Doppel. Für dieses Doppel probierten wir eine neue Kombination aus. Es hat gut funktioniert, denn Nathalie und Celina konnten mit einem 3:0-Sieg den ersten Punkt holen.
Bei den folgenden Einzeln konnte Nathalie mit 3:1 und Nelly mit 3:2 gewinnen. Nelly konnte sich auch in ihrem 2. Einzel mit 3:0 durchsetzen, während es für Celina nicht zum Sieg reichte. Die nächsten beiden Spiele konnten Nathalie und Nelly nicht gewinnen, Celina konnte sich jedoch mit einem knappen 3:2-Spiel durchsetzen. Das letzte Spiel konnte Nathalie klar mit 3:0 gewinnen. Somit lautete der Endstand 6:3 für Oedheim.
Es spielten: Nathalie Herold, Nelly Speckmaier und Celina Herold.
N.H

01.12.2019 22:26 Autor: roland b