Herren 4 - Kreisliga D

4.7 Krauskopf, Gerd
4.8 Greis, Wolfgang

SpVgg Oedheim 4 - TSV Herbolzheim 3 5:9

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer TSV Herbolzheim, der in dieser Spielrunde noch keinen Punkt abgab. Mit etwas mehr Ruhe und Sicherheit an der Platte hätten wir das durchaus gewinnen können. In den Doppeln hat unser Doppel 1 mit Gerd und Wolfgang den ersten Punkt erspielt. Beide konnten auch aus den Einzeln noch 3 Punkte mitnehmen. Den verbleibenden Punkt holte Matthias in seinem ersten Einzel. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer für die tatkräftige Unterstützung. Unser nächstes Spiel findet am 12.11. in Oedheim gegen Erlenbach II statt.
Es spielten: Gerd Krauskopf (2), Wolfgang Greis (1), Matthias Schnaberich (1), Markus Herold, Fabian Keicher, Yannick Erdmann
M.S.

01.11.2022 10:59 Autor: Roland B