Navigation Menü

Jungen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spieltag
Runde

SG Gundelsheim 1 - Spvgg Oedheim 2 6:3

Am 27.01.2018 gewann SG Gundelsheim gegen Spvgg Oedheim im Punktspiel 6:3. Das erste Spiel, welches zwischen Rotter/Greiner und Keicher/Erdmann stattfand, gewannen die Gäste mit den Sätzen 3:2. Lang/Boek verloren hingegen gegen Weisser/Hornung 3:1.
Im Einzel spielten zuerst Rotter und Lang, der 3:0 besiegt wurde, danach dominierte Keicher gegen Weisser 3:1. Daraufhin spielten Hornung und Boek; Boek verlor, obwohl er noch 1 Satz für sich entscheiden konnte. Rotter, der gegen Keicher antrat, verlor knapp 3:2, doch Weisser konnte Lang 3:1 schlagen. Zuletzt spielten Greiner und Boek, wobei Boek Greiner 3:0 unterlag.
Für Oedheim spielten Keicher, Erdmann, Boek und Lang
L.L.

03.02.2018 14:47 Autor: Roland B