Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

SpVgg Oedheim - TSV Weinsberg III 6:4

Am vergangenen Samstag fand das letzte Vorrundenspiel unserer U19-Jungs statt. Wir traten gegen die dritte Mannschaft aus Weinsberg an.
Zu Beginn mussten sich Daniel und Simon im Doppel mit 3:0 geschlagen geben, aber beide konnten ihre anschließenden Einzel mit 3:1 gewinnen. Leider verlor Florian sein erstes Einzel trotz sehr knapper Sätze mit 3:0. Bei den folgenden Einzeln gab es für Florian und Simon jeweils eine 3:2 Niederlage. Die restlichen Einzel fielen jedoch zu unseren Gunsten aus, sodass wir insgesamt mit 6:4 gewannen. Der bisherige Tabellenführer Wilsbach unterlag zeitgleich überraschend gegen Gochsen 2. Hierdurch gelang uns der unerwartete Sprung an die Tabellenspitze und der dadurch umso erfreulichere Aufstieg.
Es spielten Daniel Wilke, Florian Erb und Simon Hamata.
S.H.

05.12.2023 17:34 Autor: Roland B