Navigation Menü

Mädchen 4 - Kreisliga B

4.1 Dzillack, Yasim
4.2 Herold, Nathalie
4.3 Speckmaier, Emely
4.4 Giannoulis, Laura
4.5 Götz, Emma
4.6 Schirmer, Sophia
4.7 Guldi, Darlyn
4.8 Herold, Celina
4.9 Henke, Franziska
4.10 Herold, Marlene

Spieltag
Runde

FC Kirchhausen 2 - Spvgg Oedheim 4 4:6

Am vergangenen Wochenende bestritten unsere jüngsten Mädels ihr erstes Rückrunden-Punktspiel gegen den FC Kirchhausen. Trotz des anhaltenden Dauerregens waren alle bestens aufgelegt und motiviert, zum ersten Mal seit langem allerdings auch wieder hochgradig nervös. Dies spiegelte sich zu Beginn des Spiels auch im Doppel sowie den ersten Einzel-Partien wider. Dennoch zeigten die Mädels im weiteren Verlauf des Spiels tolle Leistungen und Kampfgeist, speziell Yasmin und Celina waren an diesem Tag sehr gut aufgelegt.
Die Punkte für das Oedheimer Mannschaftskonto erkämpften sich Yasmin Dzillack (3 Punkte), Nathalie Herold (1 Punkt), Laura Giannoulis (1 Punkt), und Celina Herold (1 Punkt).
Sv.Kr.

21.01.2018 22:17 Autor: Roland B