Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

FC Kirchhausen 1 – SpVgg Oedheim 1 6:3

Diesmal mussten wir am Dienstagabend Tischtennisspielen. Wir sind es eigentlich nicht gewohnt außer Mittwoch und Freitag Spiele auszutragen, aber unsere Gegner trainieren leider nicht so wie wir. Aber andererseits ist es auch mal schön, an anderen Tagen unseren schönen Sport auszuüben.
Bei hoch motivierten Gastgebern lagen wir recht schnell mit 5:0 hinten, und Helge hatte auch schon im 6. Spiel des Abends mehrere Matchbälle gegen sich. Es hatte den Anschein, vor einer Stunde Spielzeit fertig zu sein. Aber Helge wollte wohl noch nicht heim, wehrte mal eben 3 Matchbälle ab und das Spiel ging weiter. Manni dürfte gegen den Einser nicht viel ausrichten können, denn Kamerad Lohmüller verlor schon gegen ihn. Aber es kam mal wieder so, wie es keiner erwartete, und zack 3:1 für Oedheim. Tobse gewann dann klar mit 3:0, und es stand nur noch 3:5. Leider hatten dann Helge und Henke mehr oder weniger wenig Chancen ihre Spiele zu gewinnen. Somit war nach knapp 2 Stunden „Game over“. Besser als in 55 Minuten mit 0:6.
Man sieht also, wir können auch in der obersten Klasse mithalten und freuen uns schon auf das letzte Spiel der Vorrunde am Freitag in heimischer Halle. Über Zuschauer freuen wir uns. Vielleicht gelingt ja der erste Sieg.
M.P.

28.10.2018 22:56 Autor: Roland B