Jungen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Friedrichshaller SV 1 – SpVgg Oedheim 2 6:2

Beim heutigen Verbandsspiel am 17.11.18 der Jungen U18 II, spielten: Fabian Keicher, Luis Lang, Yannick Erdmann und Julian Scharnowski.
Das Verbandsspiel wurde mit dem Doppel eröffnet, bei dem Fabian Keicher und Yannick Erdmann knapp mit 3:1 verloren. Nach dem Doppel begannen die Einzel. Yannick Erdmann fing mit dem ersten Einzel an, das er leider 3:1 von den Sätzen verlor. In der Zwischenzeit spielte Fabian Keicher sein erstes Einzel, welches er dann 0:3 gewann. Nachdem die ersten zwei Einzel vorbei waren, hatte nun auch Luis Lang und Julian Scharnowski ihre Einzel. Luis Lang verlor sein Einzel nach einem harten Kampf mit 3:0, Julian Scharnowski verlor leider ebenfalls 3:0. Danach hatten Fabian Keicher und Julian Scharnowski ihre nächsten beiden Einzel. Fabian Keicher konnte sein Spiel mit 0:3 für sich entscheiden, während Julian leider knapp seine 3 Sätze dem Gegner abgeben musste. Das letzte Einzel durfte Luis Lang spielen. Es war wirklich ein sehr knappes Spiel. Luis führte anfangs 0:2 von den Sätzen, im Endeffekt holte der Gegner noch auf und Luis verlor sein Spiel dann doch noch 3:2. Zum Schluss kann man sagen, es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen Höhen und Tiefen.
F.K.

19.11.2018 20:22 Autor: Roland B