Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

SpVgg Oedheim 1 - TSV Herbolzheim 4 4:6

Am Samstag durften wir endlich mal wieder Tischtennis spielen. So wurde es dann auch ein sehr spannendes Match, das wir dann leider sehr knapp verloren haben. Die „Mixed“ Mannschaft von Oedheim startete in den Doppeln noch nicht so gut und lag schnell mit 0:2 zurück. Im vorderen Paarkreuz waren dann Nathalie und Daniel an der Reihe. Nathalie kämpfte sich nach einem 0:2 Satzrückstand zurück ins Match und konnte noch einen 5-Satz-Sieg erringen. Super Leistung. Daniel kämpfte wacker, doch die Gegnerin aus Herbolzheim war sehr stark und abgebrühter. Nach 4 Sätzen musste er leider das Spiel abgeben. Danach waren Laura und Florian dran. Laura hatte es gegen den Riesen leider schwer und musste sich in 3 knappen Sätzen geschlagen geben. Florian überzeugte dann mit guten Aufschlägen und brachte sein Spiel nach Hause. Nathalie hatte im Anschluss keinerlei Probleme und verkürzte wieder auf 3:4. Daniel musste sich wieder geschlagen geben, hatte es aber auch sehr schwer im vorderen Paarkreuz bei den U 18, da fehlt oftmals noch die Reichweite, die wird irgendwann automatisch kommen. Laura sorgte in einem tollen Match für einen weiteren Punkt und wir kamen auf 4:5 heran. Nun hatte Florian eine echt schwere Aufgabe, bei einem Sieg hätten wir ein Unentschieden, bei einer Niederlage hätte Herbolzheim gewonnen. Florian kämpfte wie ein Löwe 5 Sätze lang, leider reichte es nicht ganz. Aber es war ein sehr spannendes Spiel und für alle wieder ein kleines Stückchen Normalität.
Unsere wackeren Spieler waren Nathalie Herold, Daniel Wilke, Laura Giannoulis und Florian Erb
Sa. Kr.

27.09.2021 16:41 Autor: Roland B