Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spvgg Oedheim 1 - TT Abstatt-Heilbronn (SG) 1 0:4

Am Sonntagmorgen machten sich 3 Mädels mit ihrer Betreuerin auf den Weg nach Heilbronn. Leider hatten wir bei der Auslosung nicht gerade Glück und mussten gleich gegen die Favoriten SG Abstatt-Heilbronn antreten. Nathalie machte aber ein tolles Spiel und konnte gegen die starke Merz doch ganz gut mithalten. Wir sahen richtig gute Ballwechsel, leider ohne Erfolg. Danach durfte Celina gegen die mit Noppen spielende Schmalz an den Tisch. Doch dieser blöde Belag machte Celina manchmal ganz wirr und auch dieses Spiel ging verloren. Danach war noch Minka dran – wie meistens total aufgeregt – aber von Satz zu Satz steigerte sie sich, aber natürlich auch ohne Chance. Es lief wie vorausgesagt. Nun kam noch das Doppel, das die Herold Schwestern in Angriff nahmen. Es wurde aber ein richtig gutes und interessantes Spiel und das obwohl die Noppenspielerin dabei war. Am Ende mussten wir uns in 4 Sätzen geschlagen geben, doch die Mädels haben eine gute Leistung gezeigt. Wir waren nominell unterlegen und die SG Abstatt-Heilbronn hat den klaren Sieg auch so verdient. Nichtsdestotrotz freuten sich die Mädels über die gewonnene Bronze-Medaille für den 3. Platz im Pokal.
Es spielten Nathalie und Celina Herold, sowie Minka Dinsch.
Sa.Kr.

15.05.2022 22:21 Autor: Roland B