Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Herold, Celina
1.3 Giannoulis, Laura
1.4 Dinsch, Minka
1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 - NSU Neckarsulm 2 0:8

Am ersten Spieltag dieser Saison trafen wir auf die Mannschaft aus Neckarsulm. Nachdem es dieses Jahr keine Doppel gibt, begannen wir direkt mit den Einzeln. Nathalie konnte ihr erstes Einzel nicht gewinnen. Immerhin gewann sie einen Satz, die anderen waren knapp. Auch Celina, Laura und Sophia konnten ihr ersten Einzel nicht gewinnen. Die nächsten Einzel gingen auch alle an die Gegner, lediglich Sophia hatte die Chance 2 Sätze für sich zu entscheiden. Heute war das Glück nicht auf unserer Seite, somit gewann der Gegner mit 0:8.
Es spielten: Nathalie Herold, Celina Herold, Laura Giannoulis und Sophia Schirmer.
N.H.

20.09.2020 16:09 Autor: Roland B