Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Herold, Celina
1.3 Giannoulis, Laura
1.4 Dinsch, Minka
1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spieltag
Runde

TSV Korntal 1 - Spvgg Oedheim 1 6:1

Am heutigen Spieltag traten wir gegen die Mädchenmannschaft aus Korntal an. Zunächst spielten wir die beiden Doppel. Das erste Doppel mussten Jasmin und Lara schon nach 3 Sätzen an die Gegner abgeben, während Yasmin und Nathalie sich noch bis in den 5. Satz kämpften, jedoch leider ebenfalls nicht gewinnen konnten. Auch in den Einzeln konnte nur Yasmin einen Punkt erzielen, sodass wir mit einem Endstand von 6:1 das Spiel verließen. Trotzdem bedanken wir uns bei unseren Ersatzspielerinnen Jasmin und Nathalie fürs Einspringen.
Es spielten: Jasmin Karger, Lara Breitschopf, Yasmin Dzillack und Nathalie Herold
L.B.

23.11.2019 20:14 Autor: roland b