Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spvgg Oedheim 1 - TTC Bietigheim-Bissingen 1 6:3

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die Mädchenmannschaft aus Bietigheim-Bissingen, welche die Tabellenspitze darstellten. Jedoch traten diese nur mit 3 inklusive Ersatzspielerinnen auf, dies bedeutete, dass wir bereits ein Doppel, als auch ein Einzel gewonnen hatten.
So spielten nur Mara und Lara ein Doppel, welches sie schlussendlich knapp abgeben mussten. Nebenbei spielte Yasmin ihr Einzel, welche leider ebenfalls nicht überzeugen konnte. Wodurch es nun 2:2 stand. Anschließend kamen die Einzel von Mara, sowie Lara. Hierbei konnte Mara mit einem klaren 3:0 ihre Gegnerin besiegen, während Lara gegen die starke Erstplatzierte verlor. Durch die oben genannten Umstände mussten Mara und Lara sofort wieder spielen, wobei beide ein 3:2 erkämpften und somit für einen Punktestand von 5:3 sorgten. Durch das vorgezogene Einzel von Yasmin konnten wir jetzt nur noch gewinnen. Abschließend errang Anna ein 3:2 und damit siegten wir in diesem Spiel mit einem 6:3. So kann es weiter gehen!
Es spielten: Mara Schwab, Lara Breitschopf, Anna Knoll und Yasmin Dzillack.
A.Kn.

20.10.2019 23:11 Autor: roland b