Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spvgg Oedheim 1 - TSV Gaildorf 1 4:6

Am heutigen Spieltag traten wir gegen Gaildorf an. Zu Beginn spielten wir die beiden Doppel. Mara und Lara konnten ihr Spiel in 3 Sätzen gewinnen, während es für Anna und Yasmin nach dem 4. Satz leider nicht so gut ausging. Mara konnte auch in ihrem Einzel klar überzeugen und holte somit den 2. Punkt für Oedheim. Lara, Anna und Yasmin konnten ihren Punkt leider jeweils nicht holen. Doch dann kam Mara wieder an die Reihe und konnte sich in 5 Sätzen den nächsten Punkt erkämpfen. Auch Lara konnte nach 5 Sätzen ihr Spiel gewinnen. Daraufhin mussten noch mal Anna und Yasmin ran, die ihre Spiele jedoch leider nach knappen Sätzen jeweils an die Gegner abgeben mussten. Somit stand es 6:4 für die Gegner.
Es spielten: Mara Schwab, Lara Breitschopf, Anna Knoll und Yasmin Dzillack
L.B.