Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

SpVgg Oedheim 1 - TTC Westheim 1 8:5

Am frühen Sonntagmorgen standen die Damen 1 an der Platte. Die beiden Doppel konnten wir für uns entscheiden. Im Anschluss gewann Sarah 3:1, währenddessen musste Svenja leider ihr Spiel an die Gegnerin abgeben. Das nächste Einzel konnte Mara in drei Sätzen für sich entscheiden. Vroni kämpfte um jeden Punkt, verlor jedoch das Spiel in fünf Sätzen. Das darauf folgende Spiel von Sarah ist nach vier Sätzen auf das Konto der Gegnerinnen gegangen. Svenja hat souverän mit einem schnellen 3:0 den Punkt geholt. Während Mara das Spiel gegen ihre Gegnerin verlor, konnte Vroni von sich überzeugen und brachte den Punkt nach Hause. Ohne lange Pause musste Mara gleich wieder an die Platte, hatte es aber gegen die gegnerische Eins schwer und verlor leider in vier Sätzen. Die letzten beiden Spiele, die uns den Sieg brachten, haben Sarah und Svenja jeweils 3:0 gewonnen.
Wir spielten mit: Sarah Schwartz, Svenja Sanden, Mara Schwab und Vroni Zsebedits.
Vielen Dank Vroni für deinen kurzfristigen und erfolgreichen Einsatz.
M.S.

25.10.2021 19:49 Autor: Roland B