Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

TSV Michelbach/B. 1 - SpVgg Oedheim 1 8:5

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt durch zahlreiche Ortschaften des Schwäbisch Haller Landkreises kamen wir letztendlich doch am späten Samstagnachmittag bei unseren Gegnerinnen des TSV Michelbach an. Das Spiel versprach ein spannendes Duell auf gleicher Augenhöhe zu werden, denn die ersten sechs Punkte gingen abwechselnd sowohl auf das Konto unserer Gegnerinnen als auch auf das Unsrige. Svenja und Sarah konnten ihr Doppel in drei Sätzen für sich entscheiden, während Mara und Kathrin in vier Sätzen unterlagen. Nach vier Sätzen unterlag Sarah in ihrem ersten Einzel der Nr. 2 aus Michelbach. Svenja hingegen setzte sich in vier Sätzen gegen ihre Gegnerin durch. Nachdem Kathrin leider mit 0:3 Sätzen unterlag und Mara nach spannenden fünf Sätzen als Siegerin von der Platte ging, lautete der Zwischenstand 3:3. Mit einem Sieg in drei Sätzen konnte Sarah uns zunächst in Führung bringen, jedoch unterlagen Svenja und Mara ihren Gegnerinnen jeweils in vier Sätzen und auch Kathrin konnte sich nicht durchsetzen. Sarah konnte ihr drittes Einzel in vier Sätzen gewinnen. Mara hingegen kämpfte sich durch ein spannendes Fünf-Satz-Spiel gegen die gegnerische Nr. 1, blieb jedoch am Ende leider ohne Erfolg. Nach der Niederlage von Kathrin in drei Sätzen lautete der Endstand 5:8 Punkte.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Sanden, Mara Schwab und Kathrin Richter.
Sa.Sch.

18.10.2021 20:05 Autor: Roland B