Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TTC Westheim 1 3:8

Am vergangenen Sonntag, den 16.02.2020, durften wir die Damen des TTC Westheim morgens bei uns in der Sporthalle begrüßen. Beide Doppel gingen leider an diesem Sonntag an unsere Gegnerinnen, denn Lisa und Véronique verloren nach vier Sätzen und auch Sarah und Svenja konnten sich trotz spannenden fünf Sätzen nicht durchsetzen.
Im ersten Einzel konnte Sarah mit 3:0 Sätzen einen Punkt für uns erspielen, während Lisa leider mit 0:3 Sätzen unterlag. Der Zwischenstand lautete 1:3 Punkte. Mit Svenjas und auch Véroniques Siegen in jeweils drei Sätzen konnten wir auf 3:3 Punkte ausgleichen. Bei drei Punkten sollte es leider aber auch bleiben. Sarah verlor ihr zweites Spiel in drei Sätzen und auch Lisa und Svenja unterlagen jeweils nach fünf Sätzen. Nachdem Véronique und Svenja auch die nächsten beiden Spiele in jeweils drei Sätzen verloren hatten, lautete der Endstand 3:8 Punkte.
Es spielten: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf und Véronique Hiemer
S.Sch.

22.02.2020 21:20 Autor: Roland B