Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spvgg Oedheim 1 - Spvgg Gröningen-Satteldorf 2 4:8

Am vergangen Samstag, den 23.11.2019, spielten wir gegen die Damen des SpVgg Gröningen-Satteldorf. Beide Doppel konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Sarah und Svenja unterlagen ihren Gegnerinnen in fünf Sätzen, während auch Tine und Véronique nach vier Sätzen unterlagen. Den Rückstand von 0:2 Punkten konnten Sarah nach vier Sätzen und auch Tine nach drei Sätzen ausgleichen. Nachdem jedoch Svenja und auch Véronique ihren Gegnerinnen mit 1:3 Sätzen unterlagen, waren wir erneut im Rückstand. Auch Sarah konnte sich in ihrem zweiten Spiel nicht durchsetzen und unterlag mit 1:3. Tine hingegen erspielte uns in souveränen drei Sätzen unseren dritten Punkt. Der Zwischenstand lautete 3:5 Punkte. Svenja musste sich leider auch in ihrem zweiten Spiel in kappen vier Sätzen geschlagen geben und auch Véronique konnte ihr Spiel nicht für sich entscheiden. Mit ihrem 3:0 Sieg gegen die Nummer Eins unserer Gäste konnte Svenja den vierten Punkt für uns erspielen. Bei dieser Punktzahl sollte es an diesem Abend dann leider aber auch bleiben, denn Sarah verlor ihr drittes Spiel in vier Sätzen. Der Endstand lautete 4:8 Punkte.
Es spielten: Sarah Schwartz, Tine Bez, Svenja Krauskopf und Véronique Hiemer
S.Sch.