Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spvgg Oedheim 1 - TTC Neckar-Zaber 1 6:8

Am Anfang unseres Auftaktspiels der neuen Runde am 14.09.19 sah es eher schlecht für uns aus. Nachdem wir beide Doppel verloren hatten, das Doppel von Sarah und Svenja zwar in 5 Sätzen, Lisas und Janines aber dann in nur 3, konnten die Damen des TTC ihren Vorsprung auf 0:4 erweitern.
Svenja konnte dann ihr erstes, hart umkämpftes Einzel in spannenden 5 Sätzen für sich entscheiden und erzielte somit unseren ersten Punkt. Doch leider mussten wir auch die nächsten beiden Punkte in jeweils 3 und 4 Sätzen abgeben. Zum 4:6 verhalfen uns dann die Spiele von Lisa, Svenja und Janine, die ihre Spiele hintereinander im 4. Satz, dann wieder in einem umkämpften 5-Satz-Spiel und nochmals im 4. Satz gewannen. In der Verlängerung musste dann Svenja leider ihr erstes Spiel in 3 Sätzen abgeben, allerdings gewann Sarah nun ihr erstes Einzel souverän in 3 Sätzen. Auch den vorletzten Punkt konnte Lisa in 3 Sätzen für die Mannschaft gewinnen. Wir hatten uns nun zu einem Stand von 6:7 herangekämpft, was wir anfangs ganz bestimmt nicht mehr erwartet hätten. Das letzte Spiel konnten wir dann aber leider doch nicht für uns entscheiden und so verloren wir am Ende 6:8.
Es spielten: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Kauskopf und Janine Hiemer
L.B.