Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - SV Heilbronn am Leinbach 1 4:1

Damen 1 mit erfolgreichem Saisonabschluss als Vizepokalsieger 2019
Nach dem erfolgreichen Saisonverlauf und dem Aufstieg in die Landesklasse traten die Damen 1 am Samstag, 18.05.2019, noch beim „Pokal Final Four“ in Offenau an. Bei dieser Pokalausspielung treten jeweils die vier besten Mannschaften einer Konkurrenz gegeneinander an und spielen die Halbfinal- sowie anschließend die Finalspiele aus.
Zunächst trafen wir im Halbfinale auf den SV Heilbronn am Leinbach. Dabei erwischten wir einen Start, der nicht viel besser hätte laufen können: Sarah legte in drei Sätzen mit dem 1:0 vor, Lisa zog anschließend in vier Sätzen zum 2:0 nach, und auch Svenja kämpfte sich – in fünf Sätzen – zum Erfolg. 3:0 also der Zwischenstand und man konnte die Finalluft schon regelrecht schnuppern. Im einzigen Doppel gab es allerdings noch einmal ein Aufbäumen der Neckargartacher, die unsere Führung auf 3:1 verkürzten. Aber am Ende alles halb so wild, denn Sarah setzte im darauf folgenden Einzel in fünf Sätzen den Schlusspunkt. 4:1 Sieg! Finale, wir kommen!

26.05.2019 23:16 Autor: Roland B