Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

SpVgg Oedheim 1 - SG Gundelsheim 1 8:4

Am Samstag bestritten die Damen 1 ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die SG Gundelsheim. Zu Beginn des Spiels wurden beide Doppel gewonnen, womit man mit einer komfortablen 2:0-Führung in die Einzelpartien startete. In diesen teilten sich sowohl das vordere als auch das hintere Paarkreuz jeweils die Punkte. Während Sarah und Lisa im ersten Durchgang erfolgreich waren, so punkteten im zweiten Durchgang Sarah und Svenja. Dies bescherte uns eine 6:4-Führung, die wir uns natürlich auch nicht mehr nehmen lassen wollten, auch wenn die Meisterschaft schon seit dem vergangenen Wochenende besiegelt war. In den abschließenden beiden Einzeln von Lisa und Sarah machten diese unseren Sieg perfekt. Nochmals herzlichen Dank an Tine für ihren Einsatz am vergangenen Wochenende!
Kurz vor Saisonende stehen wir somit erfolgreich mit elf Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage und damit resultierenden 23:3 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Landesklasse wir kommen…!
Es spielten: Schwartz/Krauskopf (1), Bez/Bez (1), Sarah Schwartz (3), Tine Bez, Lisa Bez (2) und Svenja Krauskopf (1)
Sv. Kr.

31.03.2019 22:49 Autor: Roland B