Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – TSV Ellhofen 1 8:4

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Damen von Ellhofen.
Nachdem wir mit den beiden gewonnenen Doppeln und den ersten beiden Einzeln gut gestartet sind, mussten wir dann aber leider doch 2 Punkte abgeben: Svenja verlor ihr Einzel 0:3 und Vero verlor ihr erstes Einzel leider ganz knapp im 5. Satz zu 10. Von den nächsten Spielen mussten wir nochmals 2 abgeben: Svenja verlor ihr 2. Spiel im 5. Satz und Vero in 4 Sätzen. Die letzten beiden Spiele zum 8:4 gewannen Sarah und Svenja. Sarah gewann klar in 3 Sätzen und Svenja konnte nun das 2. spannende 5-Satz-Spiel für sich entscheiden. Nach 2 ½ Stunden hatten wir dann das Endergebnis 8:4 erreicht.
Aufstellung: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf, Veronique Hiemer
L.B.

25.11.2018 23:16 Autor: Roland B