Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 - Friedrichshaller SV 1 9:3

Sonntags früh empfingen wir Bad Friedrichshall, dank Digitalisierung hat es auch jeder rechtzeitig zum Spielbeginn geschafft (Zeitumstellung).
Im Doppel sind wir momentan so stark wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Aus diesem Grund ging es glücklich und verdient mit einer 3:0 Führung in den Einzelkampf.
Beim Einzel mussten Schulte, Denz und Krauskopf einen Punkt abgeben (Einfach So).
Wenn nicht Bez wäre, würde auch Rieger im letzten Satz auftauchen, dank der Einstellung und Umstellung des Spieles konnte auch er im 5. Satz gewinnen.
Bez hatte den Sack zugemacht und für ein Katz und Maus Spiel gesorgt (Sehr amüsant zuzuschauen).
Die Zuschauer waren nach dem 9:3 Endstand sehr zufrieden und überrascht, denn die Friedrichshaller waren stärker als das Ergebnis.
Somit sind wir weiter Tabellenführer und wer hart trainiert der hat es auch verdient.
Es Spielten: Markus Denz (1x), Tobias Schulte (1x), Stephan Bez (2x), Tobias Lohmüller(1x), Eugen Rieger (1x) und Marco Krauskopf ( Halb gesund)
An alle Fans Rieger macht für dieses Jahr eine Paus und wünscht euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und viel Gesundheit, schön war es.
E.R.

02.11.2021 07:30 Autor: Roland B