Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

NSU Neckarsulm 4 - SpVgg Oedheim 1 2:4

Am Dienstagabend war die Erste aus Oedheim zum Pokalspiel in Neckarsulm eingeladen. Spannung war vorprogrammiert, so handelt es sich doch um den Tabellenersten und Zweiten der Bezirksliga. Tobias Schulte gewann sein Auftaktmatch gegen Bähr souverän mit 3:0 während Tobias Lohmüller sein Spiel gegen den Spitzenspieler Hofmann verlor. Nun war Eugen Rieger dran, der, wie Dortmund in Amsterdam, klar unter die Neckarsulmer Räder kam.
Das Spitzendoppel Oedheims Schulte/Lohmüller konnte dann einen ungefährdeten Sieg einfahren, sodass es dann mit 2:2 in die nächste Runde der Einzel ging. Beide weiteren Einzelspiele gingen über die volle Distanz und beide Einzel konnten glücklich für Oedheim entschieden werden. Tobias Schulte gewann gegen Christian Hofmann 11:9 im fünften Satz und Tobias Lohmüller gewann gegen Vasilis Tsakiridis 13:11 im fünften.
So konnten wir einen knappen Sieg gegen starke Neckarsulmer einfahren und befinden uns nun im Pokal-Viertelfinale.
Es spielten Schulte (2) Lohmüller (1) und Rieger
T.S.