Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

Spvgg Eschenau 2 - Spvgg Oedheim 1 6:9

Am Samstagabend traten wir zum Auswärtsspiel in Eschenau an. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf unseren Mannschaftsführer Tobias L. verzichten. An dieser Stelle: Gute Besserung.
Da auch der andere Tobias sowie Marc nicht fit waren (feierbedingt), waren wir gespannt, ob es dennoch zum Auswärtssieg reichen würde. In den Doppeln lief es bei 2 Doppeln gut, bei einem nicht. Unser neu formiertes Doppel 2 mit Tobias S. und Manni, der Tobias L. vertrat, war chancenlos. Im ersten Einzeldurchgang holten wir 4 Punkte, sodass wir unsere Führung auf 6:3 Punkte ausbauen konnten. Leider verloren wir im Anschluss beide Einzel im vorderen Paarkreuz. Dadurch führten wir nur noch mit 6:5 Punkten. In der Mitte teilte man sich die Punkte, sodass es jetzt auf das hintere Paarkreuz ankam. Marc und Manni behielten die Nerven, spielten gutes Tischtennis und gewannen beide souverän. Somit stand unser Sieg fest.
Bei Tobias S. muss man festhalten: Doppel, beide Einzel und den Kampf gegen die Peperoni beim Griechen verloren. Dafür Bierdienst hervorragend ausgeführt und die Einstellung an der Platte stimmte auch. Schön, dass du heute dabei warst.
Nächstes Wochenende sind wir spielfrei. Wer noch Fasching feiern möchte, sollte das diese Woche tun. Unser nächstes Spiel findet am 07.03. gegen Heilbronn am Leinbach statt.
Ein Dank an Manni fürs Aushelfen.
Es spielten: De Boer, Schulte, Denz, Tomasetti, Osenbrück, Preier
M.T.