Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

Spvgg Oedheim 1 - TSV von 1899 Erlenbach 1 4:3

Im Bezirkspokalviertelfinale empfingen wir am vergangenen Freitagabend den TSV von 1899 Erlenbach. Während Marc gegen Sanden gut mithielt, ihm aber letztendlich verdient zum Sieg gratulieren musste, ließ Schulte am Nebentisch seinem Gegner Thal nicht den Hauch einer Chance. 1:1. Anschließend gewann Markus, wenn auch in den entscheidenden Phasen etwas glücklich, mit 11:9 im Entscheidungssatz. 2:1. Im anschließenden Doppel reichten Markus/Marc eine 5:0 Führung im fünften Satz nicht aus, um den Sieg nach Hause zu bringen. Schade. 2:2. Im Duell der beiden Einser behielt Simon Sanden gegen seinen Kumpel Tobias Schulte klar die Oberhand. Am Nebentisch gelang Markus ein überzeugender Sieg gegen Thal. 3:3. Im entscheidenden Spiel drehte Marc nach gewonnenem 1. Satz und verlorenen 2. Satz einen großen Rückstand im 3. Satz zu seinen Gunsten um, um das Match schließlich im vierten Satz für sich zu entscheiden. 4:3 Sieg!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - oder war es doch "nur" Offenau? Berlin oder Offenau - Hauptsache Pokal-Final-Four. Danke an die Unterstützung der anwesenden Fans sowie Helge fürs Coachen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am 16.5. in Offenau!
M.D.

01.12.2019 22:24 Autor: roland b