Navigation Menü

SC Amorbach - Spvgg Oedheim 2:2 (0:1)



Als Ur-Amorbacher habe ich in früheren Zeiten in Amorbach schon einiges erlebt. Nun aber als „Oedheimer Berichterstatter “ und als Besucher von den Spielen der Aktiven seit 1990 habe ich so was und mit Sicherheit und unsere treuen Oedheimer Zuschauer noch nicht erlebt. Die Amorbacher wahrscheinlich auch nicht!!
In einem Spiel 5 Elfmeter und davon 4 „versenkt“!!! Doch zum Spiel.
Die erste Halbzeit fing ganz (mehr)

Ergebnisse Vorbereitungsspiele und Vorschau


Spvgg Oedheim - SpG Trienz/Robern 4:2 (3:0)
Torschützen für Oedheim:
Daniel Holze, Anton Scheytt, Sebastian Hermann und Alexander Schirmer
Spvgg Oedheim II - AH Oedheim 4:4

Vorschau
Samstag, den 25.02.2023 Spielbeginn: 14.00 Uhr
Spvgg Oedheim II - SC Siegelsbach
Sonntag, den 26.02.2023 Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spvgg Oedheim - SV Waldbrunn (mehr)

Ergebnisse und Vorschau

Ergebnis Vorbereitungsspiele und Vorschau

Spvgg Oedheim -TSV Herbolzheim 6:2
Torschützen für Oedheim
Anton Scheyfl, Marius Weingart, Alessandro Palumbo (2) und Nico Neubrandt (2)
Spvgg Oedheim - TSVObergimpern 3:0
Torschützen für Oedheim
Dustin Kosir, Eren Tagun und Marius Weingart

Vorschau

Mittwoch, den 15.02.2023 Spielbeginn: 19.30 Uhr
Spvgg Oedheim - SpG Triens/Robern

Donnerstag, den 16.02.2023 Spielbeginn: 19.30 Uhr
Spvgg Oedheim II - AH Oedheim

(mehr)

Vorbereitung Rückrunde

Vorbereitungsspiele zur Rückrunde 2022/2023


Sonntag, den 29.01.2023 Spielbeginn

Spvgg Oedheim II - SC Oberschefflenz. 13.00 Uhr
Spvgg Oedheim I - SC Oberschefflenz I 15.00 Uhr

Mittwoch, den 01.02.2023

Spvgg Oedheim - TSV Herbolzheim. 19.00 Uhr

Sonntag, den 05.02.2023

Spvgg Oedheim - TSV Obergimpern (mehr)

Vize-Herbstmeister

Nach unserem Sieg heute gegen die SGM KoBra sind wir punktgleich mit Neuenstadt an der Tabellenspitze. Da es im Pool B aber keine Entscheidungsspiele gibt, wir gegen Neuenstadt 3:3 gespielt haben und Neuenstadt insgesamt mehr Tore als wir erzielt haben (62:9), sind wir nun doch Vize-Herbstmeister. Es hat zwar nicht ganz gereicht, aber wir sind ungeschlagen mit 45:5 Toren hervorragend in unser zweites D-Jugendjahr (mehr)

SGM DaHeim : SGM KoBra 7:0

Torschützen: Rico Keicher (2), Moritz Knoll (2), Daniel Ocker (1), Louis Haberl (1) (mehr)

SGM Tiefenbach/Höchstberg : SGM DaHeim 0:2

Torschützen: Daniel Ocker (2) (mehr)

SGM DaHeim : SGM Herbolzheim/Untergriesheim 8:2

Torschützen: Louis Haberl (5), Hannes Höpfer (2), Jannis Dürrich (1) (mehr)

Türkspor Neckarsulm : SGM DaHeim 0:8

Torschützen: Rico Keicher (2), Hannes Höpfer (2), Daniel Ocker (1), Paul Dürrich (1), Ben Dürrich (1), Louis Haberl (1) (mehr)

SGM DaHeim : SGM Neuenstadt 3:3

Torschützen: Jannis Dürrich (1), Louis Haberl (1); Rico Keicher (1) (mehr)

>>>10-20>>>

Spieltag
Runde

Türkspor Neckarsulm : SGM DaHeim 0:8

Torschützen: Rico Keicher (2), Hannes Höpfer (2), Daniel Ocker (1), Paul Dürrich (1), Ben Dürrich (1), Louis Haberl (1)

14.10.2019 21:24 Autor: ingo g