Spvgg Oedheim

Mobil: 0152/24527918
Mail: timo.keicher@freenet.de

SGM DaHeim : Türkspor Neckarsulm

Unser zweites Spiel gegen den Türkspor Neckarsulm war nicht einfach. Der Gegner spielte schon sein zweites Jahr in der D-Jugend und war uns körperlich überlegen. Doch wir haben uns zu keiner Zeit aufgegeben. Bärenstark mit viel Kampfgeist haben wir prima verteidigt, doch leider schafften wir es kaum im Mittelfeld nach vorne durchzukommen. So blieben uns nur wenige Torchancen, die wir leider nicht nutzten. Ein Lattentreffer und ein Eckball, der nur knapp daneben ging, waren unsere besten Chancen. Das es die Vorrunde nicht leicht wird und die Gegner in dieser Gruppe stark sind, ist uns klar. Doch mit diesem tollen Einsatz brauchen wir uns auch bei dieser Niederlage nicht schämen. Weiter so, Jungs.

22.09.2018 15:22 Autor: ingo g