SGM DaHeim-SGM HardthausenKoBra

Zum langersehnten Rundenbeginn konnten wir heute die C-Junioren der SGM Hardthausen KoBra als Gast in der Oedheimer Arena begrüssen.
Nach einer intensiven Vorbereitung und mit einer neuformierten SGM DaHeim C Juniorenmannschaft begannen wir etwas zögerlich. Die Mannschaft der SGM KoBra war uns in den Anfangsminuten Spielerisch überlegen , konnte sich aber keine klaren Torchancen herausarbeiten. Unsere Abwehr um Michael und Adriano machte zu diesem Zeit, wie auch im gesamten Match, ein bärenstarkes Spiel und auch alles zunichte, was in Richtung unseres Strafraumes kam. Als wir uns das erste mal richtig aus der Umklammerung des Gegners lösen konnten und Max mit einem beherzten Alleingang auf das gegnerische Tor zustürmte , lies er dem Torspieler mit einem beherzten Schuss aus halbrechter Position keine Chance und erzielte das 1:0. Nun kamen unsere Jungs besser ins Spiel, und keine 10 min später erhöhte Max mit einem Doppelschlag aus kurzer Distanz zum 2:0. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel musste unser Gegner dann seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Nun hatten wir einige Möglichkeiten, das Ergebniss in die Höhe zu schrauben, unter anderem klärte zwei Mal die Querlatte für den schon geschlagenen Gästekeeper. Es dauerte bis zur 60.min eher unser Goalie Kevin mit einem Abstoss, der über Freund und Feind hinwegflog und erst weit in der gegnerischen Hälfte einschlug, das 3:0 einleitete. Philip H. war es dann, der durchstartete und eiskalt zum Endstand einnetzte.
Aufgrund der Leistungssteigerung nach der Anfangsphase und einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein letztendlich verdienter Sieg unserer SGM DaHeim C Junioren.

15.09.2018 22:53 Autor: Steffen K

24.05.2019 09:12 Letze änderung Steffen K