Navigation Menü

Gesellschaftstanz

Trotz der großen Hitze kamen am Dienstag den 24. Juli überraschend viele Tanzpaare zum gemütlichen Beisammensein der Tanzsportgruppe ins Sportheim. Dieser letzte gemeinsame Abend vor den großen Ferien verlief sehr harmonisch. Dass bei den hohen Temperaturen kaum getanzt wurde war klar .Nur zwei Paare waren nicht zu bremsen. Dabei hatte sich Wirtin Heike Roth sehr viel Mühe gemacht und eine schöne Tanzfläche vorbereitet.
Damit die tanzfreie Zeit nicht zu lange dauert und die Paare die gelernten Figuren nicht vergessen ist am 19.08.- und 26.08.18 Übungstanzen geplant.
Wir möchten außerdem schon mal auf unseren geplanten Anfängertanzkurs im Spätherbst hinweisen. Paare mit guten Kenntnissen können natürlich auch in den bestehenden beiden Gruppen einsteigen .Nähere Informationen erhalten sie unter Tel. 0713622426
Schöne und erholsame Ferien wünscht die Tanzsportgruppe .