Senioren 2 - Kreisliga A Gr. 1

2.12 Schmierer, Michaela
2.13 Müller, Dirk

Spvgg Oedheim 2 - TSV Untereisesheim 2 1:6

Einen Dank an Greise für seinen Punkt, denn sonst hätten wir gar keinen gemacht. Im Doppel hätte es auch fast geklappt. Aber fast vorbei, ist eben selbiges. Dass Untereisesheim in fast Bestbesetzung antrat, sollte am Rande erwähnt werden, denn in solch einer Aufstellung dürften sie in der Klasse sehr schwer, wenn nicht fast unmöglich, bezwungen werden. Jetzt haben wir, soweit ich weiß, noch ein Spiel, und mit etwas Glück können wir unseren zweiten Platz verteidigen, jedoch muss ein Sieg her.
Wir werden uns anstrengen, soweit es die Kräfte zulassen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.
Fazit
- Sich über Kanten- und Netzbälle zu ärgern, macht nur Sinn, wenn der Gegner welche produziert.
- Eigene "Kolben" (ugs. für Kanten- und Netzbälle) werden gern ignoriert und auch schnell wieder vergessen. Ob es "nur" am Alter liegt? Man weiß es nicht.
M.P.

08.03.2020 23:38 Autor: Roland B