Navigation Menü

Senioren 1 - Kreisliga A Gr. 1

2.1 Preier, Manfred
2.2 Henke, Matthias
2.3 Osenbrück, Helge
2.4 Karger, Jochen
2.5 Krauskopf, Gerd
2.6 Greis, Wolfgang
2.7 Zsebedits, Veronika WES
2.8 Walter, Martin
2.9 Arpogaus, Heike WES
2.10 Gerwert, Wolfgang
2.11 Knoll, Robert
2.12 Strohhäcker, Jürgen
2.13 Dieruff, Theresia WES
2.14 Krauskopf, Sabine WES
2.15 Vogt, Ingeborg WES
2.16 Sailer, Thomas
2.17 Müller, Nicole WES
2.18 Schmierer, Michaela WES
2.19 Schnaberich, Manfred

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 2 - Friedrichshaller SV 1 6:3

Im vorgezogenen Spiel am Freitag war der souveräne Tabellenführer aus Friedrichshall zu Gast in unserer heimischen Halle. Bisher haben sie alle Spiele haushoch gewonnen, jedoch spielen sie immer in unterschiedlicher Aufstellung, daher waren wir gespannt, wie sie antraten. Glücklicherweise kamen sie nicht in Bestbesetzung. Da wir in ziemlicher bester Aufstellung an den Start gingen, war ein interessantes und enges Match zu erwarten. Und dem war auch so.
Greisi konnte heute nicht, dafür spielte Matthias mit und so konnte Helge hinten aufschlagen. Dies tat er auch zweimal erfolgreich. Nicht schön, aber egal. Vorn gewann jeder Oedheimer ein Spiel, dazu kam ein knapper Erfolg von Gerd, mit fremden Schläger, und ein Doppel-Erfolg. Damit war ein starker 6:3-Erfolg eingefahren. Und zack, stehen wir nach Minuspunkten mit Friedrichshall mit an der Spitze.
Wenn das nächste Spiel in Offenau erfolgreich gestaltet wird, wären wir punktgleich. Aber spielen wir erstmal. Zuschauer sind natürlich gern gesehen.
Fazit:
- Winterbock oder Flens? Das war heut die Frage. Manche haben sich richtig entschieden.
M.P.

30.11.2019 12:00 Autor: roland b