Senioren 2 - Kreisliga A Gr. 1

2.12 Schmierer, Michaela
2.13 Müller, Dirk

Spvgg Oedheim 2 - TSV Untergruppenbach 2 4:6

Am Freitagabend absolvierte die neu gegründete zweite Seniorenmannschaft ihr erstes Spiel und man war gespannt, wie sie sich schlagen würde. Nun, fürs erste Spiel war es gar nicht mal so schlecht. Lediglich unsere Nr. 1 verlor das Doppel und ein nicht eingeplantes Einzel, denn sonst wäre das Spiel andersherum ausgegangen. Große kämpferische Spiele gestalteten Helge und Gerd, die beide ihre Spiele am Rande einer Niederlage noch rumrissen und diese gewannen. Einsatz war in jedem Fall gegeben und das müssen wir auch, denn sonst wird es nicht so einfach werden.
Einen schönen Dank für Ela fürs Aushelfen. Gegen Spieler mit teilweise über 300 Punkten Abstand hatte sie natürlich kaum eine Chance, aber der Einsatz hat auch gestimmt. Jetzt muss sie nur noch den taktischen Anweisungen des Trainers folgen.
Für den unermüdlichen Einsatz gab es auch für jeden ein Bier nach dem Spiel. Anfang November geht es weiter.
M.P.

13.10.2019 23:45 Autor: roland b