Navigation Menü

Senioren 1 - Bezirksliga

1.1 Denz, Markus
1.2 Lohmüller, Tobias
1.3 Bez, Stephan
1.4 Gerwert, Ulrich

Spieltag
Runde

FC Kirchhausen 1 - Spvgg Oedheim 1 6:2

Beim Tabellenführer mussten wir ohne Markus antreten, der zeitgleich ein Pokalspiel hatte. Daher fuhren wir zu dritt ins ferne Kirchhausen. Das schwierigste an dem Spiel war die Frage, wer fahren sollte. Am Ende waren wir doch fündig. Ein Glück, denn zu Fuß wären wir sicher zu spät gekommen.
Doppel wurde nur eins ausgespielt, denn aus drei Spieler kann man eben keine zwei Doppel stellen, was schade ist. Tobias verlor das Doppel gegen drei Spieler knapp in fünf Sätzen, denn sein Partner Manfred muss wohl erst noch Tischtennisspielen lernen. Heute war es nicht der Fall. Seine drei Einzel verlor er allesamt mit jeweils 0:3. Relativ schwach und unmotiviert. Anders Tobias. Er spielte groß auf und gewann alle beide Einzel gegen sehr starke Gegner. Gut, von unserem Vereinsmeister ist nichts anderes zu erwarten. Matthias spielte gut mit, jedoch haben seine Gegner teilweise über 300 Punkte mehr und das sind beinahe 3 Klassen Unterschied. Trotzdem waren die Sätze teilweise recht knapp.
Jetzt haben wir noch ein Spiel, dann ist Winterpause und dann schauen wir mal wie es weiter läuft.
M.P.

01.12.2019 22:27 Autor: roland b