Navigation Menü

Senioren 1 - Bezirksliga

1.1 Lohmüller, Tobias
1.2 Preier, Manfred
1.3 Henke, Matthias
1.4 Osenbrück, Helge
1.5 Krauskopf, Gerd
1.6 Greis, Wolfgang
1.7 Zsebedits, Veronika WES
1.8 Walter, Martin
1.9 Gerwert, Wolfgang
1.10 Knoll, Robert
1.11 Dieruff, Theresia WES
1.12 Krauskopf, Sabine WES
1.13 Vogt, Ingeborg WES
1.14 Schmierer, Michaela
1.15 Schnaberich, Manfred

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – FC Kirchhausen 1 6:0

Zum dritten Mal in Folge spielen wir in der Rückrunde 6:0, jedoch waren es dieses Mal wir, die die Punkte auf der Habenseite hatten. Sprich, wir haben doch tatsächlich unser erstes Spiel in der höchsten Spielklasse gewonnen. Um fair zu sein, muss man sehen, dass der Gegner doch recht ersatzgeschwächt angetreten ist, aber da fragt in zwei Wochen keiner mehr danach. Wir hatten lediglich in den Doppeln etwas Schwierigkeiten, aber Doppel ist ja sowieso nicht unser Ding. In den Einzeln ging dann kein Satz mehr raus. Trotzdem starke Leistung.
Unseren ersten Sieg feierten wir dann mit Matthias`, wie versprochen, mitgebrachtem Bier. Zum Glück brachte noch jemand kühle Hopfengetränke mit dabei. Im letzten Spiel treffen wir dann auf den Spitzenreiter aus Untereisesheim. Wird schwer.
Fazit
- Gewinnen mach viel mehr Spaß als zu verlieren.
- leere Versprechungen sind wie warmes alkoholfreies abgelaufenes Radler! Braucht kein Mensch! Gut, einer würde es trinken.
M.P.

09.03.2019 13:16 Autor: Roland B