Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

TG Böckingen 1 - SpVgg Oedheim 1 6:0

Der Start in die Rückrunde haben wir uns wohl ein wenig anders vorgestellt, denn wer will schon mit einer Klatsche ins neue Jahr starten. Also wir nicht. Da wir in der Vorrunde 3 Punkte ergattern konnten, hofften wir doch, vielleicht den einen oder auch gern anderen Punkt mehr zu holen. Doch leider kam es erstens ganz anders, und zweitens als man denkt. Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen, der Gegner kam komplett, und daher waren wir leider so was von "without sun", wie man es sich nur vorstellen kann. Klar haben wir nicht alle Spiele mit 0:3 verloren, aber ein 2:3 ist halt auch kein Sieg, eher wie ein Tod in Raten.
Es wird Zeit, dass ein paar Herren der Ersten endlich ebenso das biblische Alter erreichen, um uns in der höchsten Spielklasse zu verstärken. Dann klappt es vielleicht auch mal mit etwas Zählbarem. Wann es weiter geht, wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Hab den Spielplan jetzt auch nicht im Kopf!
Fazit
- die Hoffnung stirbt zuletzt, doch leider kamen die Gegner 10min vor Spielbeginn doch in die Halle
- Schwarzwaldmilch schmeckt auch kalt voll lecker!
- wenn man von 12 Satzbällen keinen verwandelt, ist das ganz schön blöd!
M.P.

03.02.2019 23:05 Autor: Roland B