Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 – TG Böckingen 1 3:6

Im letzten Spiel der Vorrunde rechte es für unsere „alten Herren“ leider nicht ganz etwas Zählbares aus dem Match mitzunehmen. Wie schon so oft waren einige Spiele ganz schön knapp. Beide Doppel wurden jeweils im fünften Satz unglücklich verloren. Mit etwas Glück gehen wir 2-0 in Führung, und das Spiel geht in eine ganz andere Richtung, aber so…. Danach gewannen Tube und Manni vorn, und das Spiel war wieder ausgeglichen. Henke hatte dann keine Chance, jedoch spielte Helge trotz „Knie“ groß auf, aber verlor sehr unglücklich trotz eigenem Matchball. Sehr schade. Aber so läuft er im Moment öfter. Lohmüller gewann dann schon wieder, jedoch verlor Manfred glatt, und somit war das Spiel auch schon aus. Wie gesagt, hätte hätte, wäre,wäre….
Sehr Schade. Jedoch sieht man, dass wir doch mitspielen können, und wenn wir in der Rückrunde vielleicht etwas mehr Glück haben, kommt auch der eine oder auch andere Punkt zu uns zugeflogen. Schönen Dank an die Zuschauer. Langsam wird es ansehnlich, woll?
- Ein Punkt ist mehr als keiner.
- Faxe nach Rundenende IST Pflicht. Mindestens aber 0,75l.
- Sollen wir bei den Senioren wirklich auf „shake-hand-Haltung“ umsteigen?
M.P.

25.11.2018 23:17 Autor: Roland B