Navigation Menü

Jungen 1 - Bezirksklasse

1.1 Lohmüller, Jannis
1.2 Nazliay, David
1.3 Demirel, Mikail
1.4 Erb, Florian
1.5 Götz, Emma WES
1.6 Hamata, Simon
1.7 Herold, Celina WES
1.8 Lohmüller, Lias

Spieltag
Runde

TTC Zaberfeld 2 - SpVgg Oedheim 1 0:6

Das Spiel Oedheim gegen Zaberfeld II war für die Oedheimer ein voller Erfolg. Sie gewannen 6:0. Sechs Sätze haben die Oedheimer verloren, doch die restlichen haben sie erfolgreich gewonnen. Jannis und David haben ein Doppel gespielt und das Spiel mit 1:3 gewonnen. Ansonsten wurden nur Einzel gespielt. Jannis spielte 2 Spiele und gewann sie beide mit den Ergebnissen 0:3 und 1:3. Mikail gewann sein Spiel mit 2:3. David erreichte das gleiche Ergebnis. Florian gewann sein Spiel mit 0:3. Die Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt.
F.E.

08.04.2019 20:44 Autor: Roland B