Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

TTC Gochsen 1 - Spvgg Oedheim 1 1:6

Um 15 Uhr begann das Spiel TTC Gochsen gegen Spvgg Oedheim mit dem Doppel von Simon und Daniel. Sie holten sich den ersten Sieg mit einem klaren 3:0. Es gab dieses Mal nur ein Doppel, da Oedheim nur zu dritt war. In den ersten Einzeln holten Simon und Florian die nächsten zwei Siege mit einem 3:0 und einem 3:1. Nach diesen Spielen war die Motivation bei allen zu sehen. Das nächste Einzel lief leider nicht wie gewünscht ab. Daniel verlor das Einzel 3:1. Er ließ sich aber nicht unterkriegen und gewann sein nächstes Einzel. Danach spielte Simon ein weiteres Einzel und gewann dies 3:0. Das letzte Einzel spielte Florian mit einem klaren 3:0. Dieses Spiel war eine Aufmunterung für den Tag und das nächste Spiel. Sie gingen mit einem sehr zufrieden stellenden 6:1 nach Hause.
Es spielten: Wilke, Daniel; Hamata, Simon und Erb, Florian
F.E.