Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Herold, Nathalie NES
1.2 Hamata, Simon
1.3 Wilke, Daniel
1.4 Herold, Celina NES
1.5 Giannoulis, Laura NES
1.6 Erb, Florian
1.7 Dinsch, Minka NES
1.8 Schirmer, Sophia NES
1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

Spieltag
Runde

TTC Gochsen 1 - Spvgg Oedheim 1 1:6

Um 15 Uhr begann das Spiel TTC Gochsen gegen Spvgg Oedheim mit dem Doppel von Simon und Daniel. Sie holten sich den ersten Sieg mit einem klaren 3:0. Es gab dieses Mal nur ein Doppel, da Oedheim nur zu dritt war. In den ersten Einzeln holten Simon und Florian die nächsten zwei Siege mit einem 3:0 und einem 3:1. Nach diesen Spielen war die Motivation bei allen zu sehen. Das nächste Einzel lief leider nicht wie gewünscht ab. Daniel verlor das Einzel 3:1. Er ließ sich aber nicht unterkriegen und gewann sein nächstes Einzel. Danach spielte Simon ein weiteres Einzel und gewann dies 3:0. Das letzte Einzel spielte Florian mit einem klaren 3:0. Dieses Spiel war eine Aufmunterung für den Tag und das nächste Spiel. Sie gingen mit einem sehr zufrieden stellenden 6:1 nach Hause.
Es spielten: Wilke, Daniel; Hamata, Simon und Erb, Florian
F.E.

12.04.2022 13:22 Autor: Roland B