Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

TG Offenau 3 - Spvgg Oedheim 1 2:6

Um 14 Uhr startete die Oedheimer Jugend in Offenau mit einem Doppel von Florian und Daniel und holten den Punkt mit 1:3. Im weiteren Verlauf gewannen Florian und Daniel auch ihre Einzel mit 2:3 und 1:3, was nach den beiden vergangenen Wochen zu enormer Motivation beitrug. Danach spielte Laura und gewann ihr Einzel ebenfalls souverän 3:0. Das zweite Damen-Einzel ging an die gegnerische Mannschaft. Da die Gegner nur zu Dritt angetreten waren, spielten die Mädchen kein Doppel. Daniel konnte sein zweites Einzel mit 2:3 ebenfalls für Oedheim entscheiden. Ein weiteres Einzel ging dann wieder an die Gegner. Laura und Daniel gewannen auch die letzten beiden Spiele und somit fuhr die Mannschaft mit einem sehr zufrieden stellenden 6:2 glücklich nach Hause.
Es spielten: Wilke, Daniel; Giannoulis, Laura; Erb, Florian und Schirmer, Sophia.
D.W.

01.04.2022 17:22 Autor: Roland B