Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Herold, Nathalie NES
1.2 Hamata, Simon
1.3 Wilke, Daniel
1.4 Herold, Celina NES
1.5 Giannoulis, Laura NES
1.6 Erb, Florian
1.7 Dinsch, Minka NES
1.8 Schirmer, Sophia NES
1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 - SG Gundelsheim 1 1:6

An diesem Samstag hatte das Spiel etwas von David gegen Goliath, nur dass David auch wirklich verlor. Unsere gemischte Mannschaft kämpfte sehr mit den doch bei weitem etwas höher gewachsenen Gegnern, die auch spielerisch richtig gut waren. Aber bei unseren Jungs und Mädels hat die Einstellung gepasst und haben sich wacker geschlagen. Wir haben tolle Ballwechsel gesehen und phasenweise richtig gutes Tischtennis, aber fast immer mit dem besseren Ende für Gundelsheim. Lediglich Lilli konnte einen klaren Sieg erringen und bescherte uns somit den Ehrenpunkt. Aber auch aus solchen Spielen habt ihr viel gelernt. Weiter so …
Es spielten David Wilcke, Florian Erb , Lilli Boek und Sophia Schirmer
Sa.Kr.

25.10.2021 19:47 Autor: Roland B